Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali A$ - Dlx-Fans.de Interview

ALI A$ ANGEKLAGT WEGEN GEPLANTEM TERRORANSCHLAG!
Eine Bombe wurde von der deutschen Rapszene schon in gewahrsam genommen. Nun besteht dringender Verdacht auf einen erneuten Anschlag in Form eines zweiten Mixtapes.
Inzwischen befindet sich der Pakistaner in Untersuchungshaft - Verhört wird er dabei von Euch. Er wird etliche Eurer Fragen über sich ergehen lassen und Euch beantworten.

2 Wochen habt Ihr Zeit Eure Fragen hier in diesem Thread Ali zu stellen. Solltet Ihr so viele Fragen haben, dass diese 2 Wochen zu kurz sind, um diese alle hier zu posten, so werden wir das Ganze verlängern.

Mit diesem Projekt hoffen wir Euch alle offenen Fragen zu nehmen bevor der Countdown abgelaufen ist. Viel Spaß beim Fragen. ;)

Banner.jpg
Quelle: www.Dlx-Fans.de

Wer Fragen hat, hat nun auch die Adresse an die er sich wenden kann. Im Forum findet Ihr einen Thread in dem Ihr alle Eure Fragen posten könnt. :)
 

dachte ich mir :D danke trotzdem ... is dieser eine beat von samy kann das sein ??? bei 1:12... sagt er nicht samy der beat is crazy boy ... naja wurscht ...

M is killa man .. kommt klar ... chillt

achja und.. ääää .. labelsampler BOMMBE freu mich aufs übelste drauf ... auf ALI sowiesoooo .... dann noch ein ali album, M album ... aaacchhh...wie schön ... neues futter für den ipod
 
hatte jetzt dreimonate kein i-net kahm irgentwelche songs von s-p oda manu oda samy irgend welche freetracks oda so?
 
Deluxe Label Sampler Vol. 2 kommt bald :)
Info hab ich von ner Deluxe Rec. Seite;)
Nächste Deluxe Zoom folge wird von der Studioarbeit berichten.
 
Also bei Fragen zu S&P musste
dir nen anderen Thread suchen, die sind nichtmehr
bei Deluxe Records, haben sich im Guten getrennt.

leck mih am arsch :eek: getrennt? ouh man!

p.s so reagiert jemand der 3 monate kein i-net hatte und gerade wieder versucht hinterm mond vorzukommen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten