Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ali A$ ist nicht der einzige Künstler, welcher in naher Zukunft neues Material über Deluxe Records releasen wird, auch Deluxe-Neuzugang Tua wird im Mai über das Hamburger Label seine EP "Inzwischen"veröffentlichen. Im Juni soll dann sein 2. Soloalbum "Grau" folgen."

Quelle
 
ich glaube eher du hast gemerkt das du im april 2006 ein derber samy fan warst und
nicht nun willst du uns hier einen müll erzählen.
 
FARD FORDERT SAMY DELUXE & KOOL SAVAS ZU 30.000 EURO BATTLE BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV HERAUS

Wir trafen uns mit FARD auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.


Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album „OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht.


Nach den Siegen bei den Freestyle Battles, veröffentlicht der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld am 9.5 sein Streetalbum.


Sein Album und die Arbeit daran besprachen wir ausführlich, aber dieses Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte eingehen.


Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30.000 Euro Battle heraus.



Das Interview dazu auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Der Link des Interviews:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2741


Die MRD Redaktion
 
sehr sympathisch der Junge fard.
aber denk nich das samy das macht..!
 
Wer weiß. Fard betont ja, dass es rein sportlich sein soll. Samy merkt man ja an, dass er - verständlicherweise - keinen Bock hat zu batteln, wenn er um sein Leben fürchten muss.
 
wow ... das find ich geil... :D ... fard is mal ausnahmsweise nicht einfach nur große klappe nix dahinter :D ... mit savas und samy... wie soll das denn genau laufen :) .. naja vorstellbar wärs ja :p aber doch sehr utopisch ABER geil ... mal sehen
 
Samy und Savas werden "nein" sagen !
bei savas ist es garnicht mal so schlimm, aber samy wird damit sein gesicht verlieren.
er ist nicht mehr derselbe
 
da kommt mann ja wieder zu der frage ob es der alte sam gemacht hätte .. ich denke sofort aber beim neuen fetten baus ist einfach die luft naus ;)... ey des wär hal mal übertrieben geil wenn sa oda sam da mitmachen würden ... ich finde fard echt übertriebn krass ich hab ihm mir mal heut genauer angeschaut von wegen füd und 60 terrorbars 3 .. also ich muss sagen der junge hats drauf aba es kommt mir vor als wären diese dinger bei 1on1 und füd irgendwie auswendig gelernt ... hmmm
 
Samy und Savas werden "nein" sagen !
bei savas ist es garnicht mal so schlimm, aber samy wird damit sein gesicht verlieren.
er ist nicht mehr derselbe

nagut savas hat nie ein auf freestyler gemacht.....und samy??naja freestyle gut aba direktes battle.....da wird fard wohl gewinnen.....

aba samy und savas hamm mehr als nur einiges erreicht....jetzt heult alle rum wegen der aussage aber DIE HABEN ES EINFACH NICHT MEHR NÖTIG!!!!!! aba fard is hammer:)
 
bei FüD wurden die Texte doch vorher geschrieben, das ist auch bekannt.
 
naja ich finde dann darf samy sich auch nicht freestyle king oder sowas in der art nennen....."zitat":...ich bin ein echter MC, bin der letzte meiner Sorte" !!!


BEWEIS ES SAMY
 
Dsa stimmt...ich bin mal gespannt ob samy sein mann stehen kann und seinen Zitatetn gerecht wird...aber 15.000 € wo will FARD die Kohle her holen?
 
ich glaub fard kennt den HF Express nicht der ihn in so einem Battle überfahren wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten