Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanx. :D

Finds aber schade, dass der Beat noch nie für nen Track verwendet wurde.

EDIT: Wann kommt eigentlich die neue Zoom-Folge?

Das ist glaube ich falsch!

Der Beat wurde schon für ein Lied genutzt.

Das Intro vom letztjährigen Deluxe Records Splash Exclusive trägt diesen Beat in sich.

Hört sich zumindestens sehr ähnlich an.

;)
 
Vorhang auf für Manuellsen

In Mai 2008 soll voraussichtlich Manuellsens drittes Soloalbum "Geschichten, Die Das Leben Schreibt“, über Deluxe Records und ein derzeit noch unbekanntes Majorlabel, erscheinen. Ein bereits bekanntes Feature ist Fler, mit dem Manuell einen antirassistischen Song namens "Grau“ aufgenommen hat.

Ende Februar ist jedoch erstmal sein Streetalbum "Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin“ an der Reihe. Darauf vertreten sind SAW, Kee Rush, Joshimixu & Moe Phoenix, sowie Samy Deluxe auf dem Song "Rap Ist Mein Freund“. Ein besonderes Special wird der Remix seiner Videosingle "Vor-Bye“, auf dem neben Manuell die La Honda Boys, Juvel, Xatar, Snaga, Farid Bang, Hanybal & Solo, Decino, Jaysus und Joe Rilla zusammen zu hören sind.

Wie die Juice berichtet sollen auf dem Streetalbum auch einige Zeilen an den Berliner Rivalen Bushido gerichtet sein. "Ich bin generell gegen Gewalt, aber ich lasse mich nicht verarschen. Die guten Jungs sollen aufhören bei mir anzurufen und mein leben zu penetrieren“, erzählte Manuellsen. "Ich war der erste, der damals Eko geraten hat, sich nicht mit Bushido einzulassen. Wenn er auf mich gehört hätte, dann gäbe es German Dream heute noch – vielleicht sogar mit mir. Und Bushido soll mir am Telefon nicht drohen, denn ich glaube ihm kein Scheißwort. Der soll nicht auf Mafiaboss machen, das zieht bei mir nicht. Er kann nicht mit jedem so reden, wie er gerade Bock hat. Weißt du, ich gönne ihm seinen Erfolg. Er ist ein junger Ausländer, der etwas aus seinem Leben gemacht hat, aber er sollte nicht vergessen, respektvoll damit umzugehen. Und ich habe keine Zeit für so was, ich habe einen Traum zu verfolgen. Hier geht es um HipHop. Die Leute müssen endlich anfangen, einfach nur durch gute Musik zu überzeugen.“

Quelle: rap.de
 
Endlich spricht mal einer was gegen Pushido, freue mich auf die neuen Tracks
 
manuellsen ist für deluxe das, was massiv für horrorkore war.

aber bin mal gespannt, was der so abliefern wird.
 
bushido ist ein opfer


ich habe eine vision :


bushido erhängt sich auf dem dachboden seiner villa, weil er mit seinem erklauten erfolg nicht klar kam .
ich wette der wird mal anti-depressiva nehmen und sich in seiner villa verstecken, weil ganz deutschland hinter seinem kopf her sein wird.


mafiabozz bushido, komm man hier nach neukölln bu, dann werden wir sehen was du zu sagen hast !
 
Ich denke mal er meint, das Manuellsen Deluxe genau so in den Arsch treten würde wie Massiv das mit horrorkore machte.
So lese ich das jetzt zumindest raus.

das glaub ich nicht, dass manuell das machen würde. nachdem "insalllah" so gradnios gefloppt ist und samy ihn trotzdem behalten hat, würde manuell wohl kaum so einen move machen...
 
das glaub ich nicht, dass manuell das machen würde. nachdem "insalllah" so gradnios gefloppt ist und samy ihn trotzdem behalten hat, würde manuell wohl kaum so einen move machen...

dass das gefloppt ist, war bestimmt auch schuld des labels ...und zwar von EMI nich von DLX

€ dieses Juice interview .. wann kommt das raus oder is es schon draußen ?? was wird da noch gesagt??? und wenn das wirklich ende februar kommt .. nice !!! und "unbekanntes Major" hört sich auch sehr gut und interessant an
 
Endlich spricht mal einer was gegen Pushido, freue mich auf die neuen Tracks

genau. manuellsen soll ihn dissen, von mir aus single-disstrack wo alle promo sagen, aber bushido, der unsere kultur verrät, hätte es verdient!!

wenn ich ein großer rapper wär (samy, savas, wer auch immer (aber nicht mc hanswurst aus mzee-forum), hätte ich den schon gedisst. einfach aus hiphopgründen!
 
wenn ich ein großer rapper wär (samy, savas, wer auch immer (aber nicht mc hanswurst aus mzee-forum), hätte ich den schon gedisst. einfach aus hiphopgründen!

ich finde disses nur sinnvoll wenn wirklich was persönliches hintersteckt und nich so....."der rapper passt mir grad nich" diss.....so wie savas und eko......das hatte gründe und war sportlich so wies sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten