Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andres Thema: hat hier jemand die dlx zoom dvd? Wenn ja, berichtet doch mal? Wieviele Konzerte sind drauf? Besonders besogen auf Snaga & Pillath.
 
Andres Thema: hat hier jemand die dlx zoom dvd? Wenn ja, berichtet doch mal? Wieviele Konzerte sind drauf? Besonders besogen auf Snaga & Pillath.

Snaga & Pillath Bonus:
DLX Allstars (Konzert in Weeze)
Der Biber und der Hase (Witz von Pillath)
R.U.H.R.P.O.T.T. (Musikvideo)
Einen Tag ft. Braheem (Musikvideo)
 
In der Promo zu der DVD stand irgendwas von exklusiver Musik. U.a. von Tua

Weiß da jemand was genaueres zu? Bzw. gehen die Tracks ab?
 
AAcapella von Manuel noch. Sam machts aber zu nem selbst, auf die schnelle, gebastelten Beat. Hört sich ganz lustig an.
 
Neuer Banner von manuellsen

banner.jpg

www.myspace.com/officialmanuellsen
 
dass alle, die sich ma tättowiert haben, immer sofort ausziehen müssen und dann fotos von machen, damits die ganze welt sieht.
 
super, wenn jetzt in die musik auch soviel arbeit gesteckt wird wie in die musklen dann pppaaassttss

€ wenn der bling echt is ... mein lieber scholli ...
 
Sieht leicht schwul aus mit seinen Goldkettchen, die nichtmal echt sind und dem 'nett':rolleyes: rasierten Bart. Aber kein Hate, wenn am Ende n gutes Album dabei rauskommt. Erwarte dass aber momentan nicht wirklich. "Vor-bye" war cool, aber auf Album-Länge, also 15-20 Tracks am Stück, kann ich mir sowas nicht wirklich geben...

peace

edit: Das Bling wäre echt, wenn "Insallah" nicht mehr oder weniger gefloppt wäre, bzw. er es sich von irgendwem geliehen hat... Free Sinan G, oder so... :D
 
apropo album ...

was isn jetzt? wie heißt das jetzt ..was passiert da .. hier wurde ma gesagt es würde ein mixtape kommen das dann "das is meine welt ... " heißt , und das album würde "Geschichten die das leben schrieb" heißen ... aber heißt das tape nicht die erste front und sollte das nicht schon auf hiphop.de als freedownload stehen ?

geh ma stark davon aus, "das is meine welt.." das album ist ... und wenn ja dann sollen die ma nich schonwieder die Promo verkacken .. danach schauts nämlich zurzeit aus ... Ich glaube das läuft wieder mit der EMI
 
dass alle, die sich ma tättowiert haben, immer sofort ausziehen müssen und dann fotos von machen, damits die ganze welt sieht.

naja denke er hat auch trainiert. kann man doch irgendwie verstehen, dass man das nach harter arbeit präsentieren will. auch wenn ich manuel nicht mag ;)
 
apropo album ...

was isn jetzt? wie heißt das jetzt ..was passiert da .. hier wurde ma gesagt es würde ein mixtape kommen das dann "das is meine welt ... " heißt , und das album würde "Geschichten die das leben schrieb" heißen ... aber heißt das tape nicht die erste front und sollte das nicht schon auf hiphop.de als freedownload stehen ?

geh ma stark davon aus, "das is meine welt.." das album ist ... und wenn ja dann sollen die ma nich schonwieder die Promo verkacken .. danach schauts nämlich zurzeit aus ... Ich glaube das läuft wieder mit der EMI

Bist nicht ganz up-to-date. :D

1.Front Mixtape wurde "eingestellt". Die veröffentlichen nach und nach immer mal wieder Freetracks, statt das ganze Tape.
Bei Manuel sieht es sonst so aus, dass demnächst sein Streealbum "Das ist meine Welt - ihr lebt nur darin!" erscheint und darauf 3 Monate später (so hieß es :D) sein richtiges Album folgt. Zum Streetalbum wurde, soweit ich weiß, auch schon ein Video gedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten