Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein großes böses tier was ganz Deutschland am 25 Januar 2008 zerstören wird und vorher kleine Kollegah Groupies frisst!
Also lauf schnell weg und komm niemehr zurück...achja vorher musst du mich noch schlecht bewerten...ohne Namen.....

Fler kommt übrigens so wie es aussieht am selben Tag raus ;)
 
Fler kommt übrigens so wie es aussieht am selben Tag raus ;)

au ja alta ... das hab ich mir auch schon gedacht, dass das .... hmmmmm.... is schon konkurrenz ...

natürlich nich in meinen augen ... niemals :D:rolleyes::p aber ... ihr wisst ja ... verkaufszahlen und so ein scheiß ... obwohl ja die zielgruppe nich ganz die selbe is... n bissl competition steckt schon drin .... s´geil
 
die werden aus den fehlern gelernt haben ...

Eher weniger, wie es scheint. Video steht seit 2 Wochen in der Votingliste bei TRL obwohl es nicht mal ein Releasedatum noch Tracklist und Cover der dazugehörigen Single gibt. Sieht für mich aus als hätten sich da welche wieder verzettelt.
Richtig planen tuen die nicht für Manuellsen, noch für S&P oder Ali A$. Dynamite Deluxe, das ist Planung. Sieht aus als wäre schon alles fertig organisiert.
EMI kann's dann doch, warum also nicht auch für Manuellsen... :oops:
 
Eher weniger, wie es scheint. Video steht seit 2 Wochen in der Votingliste bei TRL obwohl es nicht mal ein Releasedatum noch Tracklist und Cover der dazugehörigen Single gibt. Sieht für mich aus als hätten sich da welche wieder verzettelt.
Richtig planen tuen die nicht für Manuellsen, noch für S&P oder Ali A$. Dynamite Deluxe, das ist Planung. Sieht aus als wäre schon alles fertig organisiert.
EMI kann's dann doch, warum also nicht auch für Manuellsen... :oops:

da hast du natürlich leider recht .... ich wünschte ich hätte ne ahnung von dem scheiß, wie das läuft und all dem scheiß ... aber so menschenverstandtmäßig erklär ich mir das einfach so ... wenn man über EMI (oder Major allg.) redet dann muss man sich natürlich vor augen halten,dass da riesen stars drauf gesignt sind ... und wenn die sich diese leute durch die lappen gehen lassen, dann machen se halt ma RICHTIG verluste... in newcomer wie Manuellsen, S&P oder auch Ali sehen sie vll. potential... zumal die auch noch von Samy vorgeschlagen wurden ... also versuchen sie die auch zu pushen .... aber um nich voll ins leere zu langen und total ins klo zugreifen und alles zu verschießen wird eben nach dem minimalprinzip versucht soviel wie möglich zu erreichen ... jaaa ich weiß auf der anderen seite müssten die doch sehen was für tolle artists das sind... und da muss man ruhig ma beherzter an die sache ran und die jungs unterstützen ... aber wie gesagt im endeffekt hab ich keine ahnung wie das läuft ... major, indi, blablabla k.A

hoffe nur, dass es was wird :rolleyes::)
 
Manuellsen ist bei Deluxe Records und NICHT bei EMI! Das ist noch das alte Myspace Design. Nur Samy als Solo Artist und Dynamite Deluxe haben einen EMI Dela.

Deluxe Records ist jetzt schon länger Indie, die releasen nur noch über Groove attack etc. Da ist auch kein EMI logo mehr auf den Platten drauf.
 
Manuellsen ist bei Deluxe Records und NICHT bei EMI! Das ist noch das alte Myspace Design. Nur Samy als Solo Artist und Dynamite Deluxe haben einen EMI Dela.

Deluxe Records ist jetzt schon länger Indie, die releasen nur noch über Groove attack etc. Da ist auch kein EMI logo mehr auf den Platten drauf.

eigtl. haste recht..aba das manu profil is ganz neu (inkl. account) und dass da noch n emi logo prankt wundert..naja....

das ding wird leider erneut floppen...bis jetz nich einma bei TRL...traurig...naja...S&P bei TRL im studio is immerhin was..trotzdem kagge alles:mad:...aber im endeffekt is DYNAMITE DELUXE 10.000 ma geiler, wichtiger und...ach weiß ich...DD im januar,,,,boah ich freu mich so..wenn das erste vid ersma läuft:D:D
 
Hm, schade dass die Singles von Illo, Manu und S&P so wenig Relevanz zu haben scheinen. Oder es wird erst interessant, wenn die Scheiben dann tatsächlich erhältlich sind...

Entweder ist MTV wirklich ein gigantischer Kontrollapperat, die Promotion von Deluxe ist einfach nur erbärmlich, oder ich peil nicht, was Deutschland für nen Geschmack hat...

ich mein... das sind jetzt 3 Top-Songs die 3 verschiedene Stile aufweisen. Naja... auch egal, hauptsache ich kanns feiern.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten