Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne jetzt mal im Ernst klärt mich mal auf. Ist Braheem jetzt Manuellsen?
2tes Image xD
neh ich wunder mich halt wegen dem S&P Video.

Lacht mich bitte nicht aus. xD
 
Auf der neuen Juice CD ist einmal Manuellsen und einmal Ali A$ mit einen Track drauf vertreten. Ausserdem gibt es auch so nen ganz kleinen Artikel zu Manuellsen
 
In der Juice stand folgender kurzer Bericht über Manuellsen:

Während der heiße Herbst nun doch eher lauwarm ausgefallen ist- sido und Fler verschoben auf 2008, Azad nun doch ohne die angekündigten Features von Akon und Rakim - nutzt Manuellsen das 4. Quartal immerhin, um einen kommenden Großangriff vorzubereiten. Zusammen mit den anderen Pottweilern PA Sports, KC Rebel, Kee Rush und Producer Joshimizu wird der Deluxe-Spitter in den nächten Wochen das Download Mixtape " Die erste Front" auf hiphop.de releasen. Nach dem kommerziell eher enttäuschenden Album " Insallah" soll dann bald auch ein neues Solowerk folgen, für dessen erste Singel "Vor-bye" bereits ein aufwendiges Video in LA gedreht wurde - Villa, Pool und Videovixens inklusive. Als Gäste kündigte Manuel in der Folge von " Deluxe Zoom" Megaloh, die La Honda Boys an, Beats sollen von Don Tone, DJ katch, m3 & Noyd, PhreQuincy, Monroe, Stil und Joshimixu kommen. Die vergangenen Monate hatte das Mühlheimer Multitalent nicht nur die Gründung siener eigenen "Edition Pottweiler" bei EMI Publishing sowie für diverse Gesangs- und Rapfeatures genutzt, sondern auch für dieverse Songwriterjobs. Im Gegensatz zu seinem ehemaligen German Dream-Kollegen Eko Fresh (mit dem Manuellsen übrigens jüngst zwischenzeitliche Differenzen durch einen gemeinsamen Track aus der Welt schaffte), der sein Engagement für SHA`s "Verdammt ich lieb dich" offen aussprach, will er seine prominente Pop-Kundschaft aber lieber geheim halten.
 
Auf der neuen Juice CD ist einmal Manuellsen und einmal Ali A$ mit einen Track drauf vertreten. Ausserdem gibt es auch so nen ganz kleinen Artikel zu Manuellsen
Beide Tracks wissen durchaus zugefallen!:cool: Manuellsen Track hat einen geilen Beat und Ali A$ liefert auf den Juice CD´s ja sowieso immer eine gute Leistung ab.
 
Find den Ali track echt gut...Manuellsen geht auch gut ab..der Beat ist beim ersten mal ne bissel komisch...aber beim 2-3 mal hören merkt man erst was für ein richtig geiles Teil das is.
 
Find den Ali track echt gut...Manuellsen geht auch gut ab..der Beat ist beim ersten mal ne bissel komisch...aber beim 2-3 mal hören merkt man erst was für ein richtig geiles Teil das is.

Ich find beide Lieder auch geil. Auch wenn von Ali der Song erst ein bisschen komisch rüberkommt, aber nach 2 oder 3 mal hören wird das Lied richtig geil.
Von Kaas, tua und so find ich den Song auch geil !!! Tua soll mal was über Deluxe Records rausbringen. Der Junge kann echt sehr schnell und geil rappen:)
 
Ich find beide Lieder auch geil. Auch wenn von Ali der Song erst ein bisschen komisch rüberkommt, aber nach 2 oder 3 mal hören wird das Lied richtig geil.
Von Kaas, tua und so find ich den Song auch geil !!! Tua soll mal was über Deluxe Records rausbringen. Der Junge kann echt sehr schnell und geil rappen:)

Sind ja auch schon seit längerem Gerüchte im Umlauf das er bald gesignt wird.
 
wieso tut samy das? wieso signt er rapper die nicht rappen können??? wieso ist er so komerz geworden?
wer braucht schon leute wie "ali-as" oder "robeasy"

ich wünsch mir die good old days zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten