DeineLieblingsRapper - Steh wieder auf ( Video )

Wesentlich schlimmer als einen lächerlichen Leichenkult zu veräppeln finde ich die tatsache, daß eine ganze Religionsgemeinschaft ein Folter- und Mordwerkzeug übelster Sorte als ihr Symbol betrachten.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wesentlich schlimmer als einen lächerlichen Leichenkult zu veräppeln finde ich die tatsache, daß eine ganze Religionsgemeinschaft ein Folter- und Mordwerkzeug übelster Sorte als ihr Symbol betrachten.

Das liegt wohl daran, dass der Religionstifter am Kreuz gestorben ist :rolleyes:

Es sind auch Leute gerädert worden. Wie wäre es wenn du in Zukunft nur noch läufst, damit du diesem schlimmen Folter- und Mordwerkzeug nicht huldigst
 
Nas oder Diddy war doch auch schonmal am Kreuz genagelt und das obwohl sie immer Kreuze um den Hals tragen :eek: :oops:

Ihr seid so empfindlich ihr Opfer...

Wen juckts.


PS: hate me now :oops:
 
Original geschrieben von KINTO SOL


Das liegt wohl daran, dass der Religionstifter am Kreuz gestorben ist :rolleyes:

Es sind auch Leute gerädert worden. Wie wäre es wenn du in Zukunft nur noch läufst, damit du diesem schlimmen Folter- und Mordwerkzeug nicht huldigst
und in einer halben stunde redest du von toleranz und sonstigem müll...du honk
 
bei dem video von nas und diddy ''hate me now'' war nas am kreuz zusehen allerding wollte diddy das nich und als nas dann die scene nich rausgenommen hat gabs doch streit zwischen den beiden
 
Ich finds schlecht,aber wird wohl jetzt rauf und runter gespielt werden,habs schon 3 mal gesehen,mal zuhause,1mal im karstadt beim vorbeirennen.....
edit:
Ist da am Ende Olli Banjo zu sehen???
Das Hab ich mich heute schon die ganze Zeit gefragt.
 
Maeßig!

Der Track ist gut.
Das Video besser.

Die Euphorie, die hier im Thread umgeht kann ich nicht wirklich teilen.
Von den Rapparts kann das wirklich niemanden umhauen und der Beat ist eigentlich der typische Aggro-Sound-Gulasch wie man es halt gewohnt ist. Nichtz Neues, geht allerings in Ordnung.

Zu Siggi: Natürlich ist er auf dem Track nicht schlecht aber ich denke mal, dass Sido auf Grund seiner Stimme nicht sone Flow-Bandbreite wie andere deutsche Rapper vorweisen kann und dass merkt man. Dirrty Harry ist aufm Track aber so wie er halt immer is und da kann auch niemand wirklich was gegen haben, einfach:
Tait Alta!!! ,halt...

PEACE
 
weis nciht finde harris zwar so ganz lustig aber seinen part finde ich um einiges schlechter als den von sido
 
Original geschrieben von Al-Capone

und in einer halben stunde redest du von toleranz und sonstigem müll...du honk

Muss ich jetzt diesen Kommentar verstehen oder soll ich ihn als das sehen was er ist: geistiger Sondermüll eines Sonderschülers
 
Original geschrieben von KINTO SOL


Muss ich jetzt diesen Kommentar verstehen oder soll ich ihn als das sehen was er ist: geistiger Sondermüll eines Sonderschülers
du sollst dir gedanken darüber machen, was es bedeutet in der öffentlichkeit solche symbole zu verunglimpfen oder sie für eigene zwecke zu missbrauchen.

es ist einfach so: kreuz steht für christentum

und wenn dann mit dem symbol gespielt wird, sodass es nicht mehr mit der bedeutung übereinstimmt, geht das zuweit.
soll er auf andere weise provozieren, aber nicht so, dass man etwas, woran sehr viele glauben, ins lächerliche zieht.
 
Original geschrieben von Al-Capone

du sollst dir gedanken darüber machen, was es bedeutet in der öffentlichkeit solche symbole zu verunglimpfen oder sie für eigene zwecke zu missbrauchen.

es ist einfach so: kreuz steht für christentum

und wenn dann mit dem symbol gespielt wird, sodass es nicht mehr mit der bedeutung übereinstimmt, geht das zuweit.
soll er auf andere weise provozieren, aber nicht so, dass man etwas, woran sehr viele glauben, ins lächerliche zieht.

Ja und? Habe ich das befürwortet? Es muss doch einen Grund geben warum du mich so dumm anmachst...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich finds schlecht,aber wird wohl jetzt rauf und runter gespielt werden,habs schon 3 mal gesehen,mal zuhause,1mal im karstadt beim vorbeirennen.....
edit:
Ist da am Ende Olli Banjo zu sehen???
Das Hab ich mich heute schon die ganze Zeit gefragt.

lol, ist mir grad auch erst aufgefallen, olli in rocker klamotten:D
das lied hätt ich mir auch schlimmer vorgestellt, geht in ordnung!
aggrovideos sind aber immer gut umgesetzt, das muss man denen lassen, nur die kreuz-diskussion hatten wir schon früher bei nas zu genüge
und inzwischen ist das video von hype williams wohl ein klassiker, mich regt sowas nicht auf!
 
doch..warum auch nicht
bin mir eigentlich ziemlich sicher das es oli ist weil gesagt wurde das es auf der olli hp steht(ich vertraue jetzt einfach mal auf die aussage...) aber erst hatte ichs auch nicht geglaubt,weil er da schon sehr anders aussieht als sonst...wenn ihr mich fragt irgendwie abgrundtief häßlich :/
 
nach ndw und heiße ware wird das glaub ich endlich mal wieder was gutes was von aggro kommt! sido und harris sind einfach genial zusammen!
 
Original geschrieben von Al-Capone

du sollst dir gedanken darüber machen, was es bedeutet in der öffentlichkeit solche symbole zu verunglimpfen oder sie für eigene zwecke zu missbrauchen.

es ist einfach so: kreuz steht für christentum

und wenn dann mit dem symbol gespielt wird, sodass es nicht mehr mit der bedeutung übereinstimmt, geht das zuweit.
soll er auf andere weise provozieren, aber nicht so, dass man etwas, woran sehr viele glauben, ins lächerliche zieht.

Bla bla bla.
Bin selbst Christ und mich flasht das Lied übelst.
Weißt du in Fachkreisen nennt man dich vielleicht
Grundsatzdiskutierer oder Jedem-ans-Bein-Pisser.
Zieh dir mal das Leben des Brian rein und dann wichs dir
danach ein auf deine Psalme wenn du Bock hast.
Selbst unser Pastor (damals im Konfirmandenunterricht)
hat das Leben des Brian gesehen und sich nicht sonderlich darüber aufgeregt. Außerdem sehe ich die angebliche Gotteslästerung nicht, den Part, den Sido dazu kickt, ist doch
völlig legitim und nicht so, als ob er auf Gott scheißen würde.
 
Zurück
Oben Unten