DeineLieblingsRapper - Steh wieder auf ( Video )

Hab das heute schon auf trl gesehen.
Muss sagen ich bin kein aggro fan oder so,aber sido gefällt mir in dem song richtig gut.Ist sowieso ein guter song auch harris kann überzeugen.Aber wie gesagt richtig beeindruckt von sido,nicht nur entertainermäßig ist er auf dem lied gut,auch mit dem text kann ich was anfangen und reime auch gut.Vielleicht werd ich mir sogar das album kaufen,das wäre dann mein erstes album mit nem aggrokünstler...mal gucken ob die andern lieder mich auch so überzeugen
 
einfach geiles Video!! hammer...

Harris könnte aufhören so extrem wack zu sein, dann wär das alles sehr genial! aber egal, das macht in sympathisch
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Hab das heute schon auf trl gesehen.
Muss sagen ich bin kein aggro fan oder so,aber sido gefällt mir in dem song richtig gut.Ist sowieso ein guter song auch harris kann überzeugen.Aber wie gesagt richtig beeindruckt von sido,nicht nur entertainermäßig ist er auf dem lied gut,auch mit dem text kann ich was anfangen und reime auch gut.Vielleicht werd ich mir sogar das album kaufen,das wäre dann mein erstes album mit nem aggrokünstler...mal gucken ob die andern lieder mich auch so überzeugen

find ich auch, doch ich denke sidos T-Shirts waren 1Xl-2Xl zu groß! was denkt ihr??????
 
Original geschrieben von Jay-B


find ich auch, doch ich denke sidos T-Shirts waren 1Xl-2Xl zu groß! was denkt ihr??????
dass du dann vielleicht mal anrufen und es ihm sagen sollst :p .. nur spass ;)

den song fand ich aber schon auf dem splash sehr geil, was aber auch am beat zu dem zeitpunkt lag aber textlich find ichs gut .. von deine lieblingsrapper kann man schon was gutes erwarten
 
Deutlich besser als ich erwartet habe. Track is richtig dick + Video ebenfalls.
Album wird gekauft !!
 
Gibt's vielleicht noch 'nen anderen Link zu dem Video, auf ersguteshiphop.de klappt's bei mir nicht?! :(
 
Zurück
Oben Unten