Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Original geschrieben von Mr. Awe
ohne das ich mir auch nur irgendwas davon anhöre weiss ich
das das rap ist den niemand braucht. das hört man wenn
2-3 mal und dann is auch gut. Sido hat vielleicht mal kurz
mit seinen texten für aufmerksamkeit gesorgt aber das wars auch.
Einfach ein Spinner der Typ. Zudem kann jeder 16 jährige so lines
wie der schreiben.

Einfach nur peinlich so ein Album!
Da kauf ich mir lieber 5 mal das Curse Album:)

lol, dein Beitrag ist so unnütz, wie kannst du was beurteilen, ohne es gehört zu haben? lächerlich!
 
also ich hab von dem album ein bisschen mehr erwartet...

viele trakcs klingen untereinander ziemlich ähnlich.. aber viellei ändert sich das, wenn mans ne weile hört..

geht schon in ordnung!
 
"Kling wie du" ist witzig, vorallem wie Harris Sido nachmacht :) nur Nino Garris oder wer dat is is überflüssig
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


gibt es eigentlich aus irgend einer musikrichtung in der geschichte der deutschen musikindustrie ähnliche erfolge? hat überhaupt schonmal jemand ein indy-album vergolden können?

passt tzwar jetzt nicht zu hiphop (gut sido und harris auch nicht^^) aber ähm die böhsen onkelz waren auch immer auf ihrem eigenen independant label und haben mehrere alben immer sofort auf eins gebracht und vergoldet.

das alles ohne einmal im radio, tv gespielt zu werden und in musikzeitschriften wurden sie auch ignoriert. internet war in den 80er und 90er noch nciht so bverbreitet also sind se bnur durch mundpropaganda 1 geworden.

back to topic: kenne das album nicht, aber war von dem text der single echt überrascht. hoffe sido bleibt auf dem partyrapper weg und löst sihc endlich von dem hauptschüler äh Matheprofessor FLER
 
hab mittlerweile auch mal gehört,dass sowohl die ärzte als auch die toten hosen schon mehrere indy-alben vergolden konnten...stimmt dies?
 
das album ist wirklich richtig geil

aber nicht alle tracks kann man sich oft geben

peter frade, kling wie du, steh wieder auf, gib mir die flasche
alles geile lieder - und einfallsreich

16 sachen ist eigentlich auch ne gute idee aber nicht so geil umgesetzt finde ich

naja egal "fühl wie mein drittes bein wächst"

also ist die lp wert es zu kaufen
 
Dein Lieblingsgewinnspiel

dlr-gewinn.jpg


Deine Lieblingsseite präsentiert: "Dein Lieblingsgewinnspiel"

Am 07.10 veröffentlichten deine Lieblingsrapper „Dein Lieblingsalbum“ über Aggro Berlin. Zu diesem Anlass verlosen wir, exklusiv für euch, 5 Exemplare „Deines Lieblingsalbums“ (Limited Edition inkl. Rauchzubehör) featuring J-Luv, Bintia, B-Tight, Tony D., Nino Garris und Alpa Gun. Produziert wurde die LP von Beathoavenz, Bock Auf'n Beat, Bugati, Fuego, Don Tone und Paul NZA.

Zusätzlich könnt ihr noch 5 Exemplare der ersten Single „Steh wieder auf“ inklusive allen Remixen, Video und sonstigem Bonus-Material gewinnen.

Als Bonus gibt es noch 2 Exemplare deiner Lieblingsshirts!

Mit etwas Glück könnt ihr nun einen dieser drei Preise abstauben. Viel Glück!

Zum Gewinnspiel (Einsendeschluss am 28.10.2005)
 
Das erste Aggro Release das ich als gut bezeichnen kann,wer hätte das gedacht.

Ich meine klar,Harris hatte schon immer was,aber dass das teilweise so gut wird hätte ich nicht erwartet.

Schade dass immernoch so Leute wie Alpa und co mitgezogen werden,denn die ziehen das Gesamtbild runter.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
hab mittlerweile auch mal gehört,dass sowohl die ärzte als auch die toten hosen schon mehrere indy-alben vergolden konnten...stimmt dies?

nein.

(vor allem weil: weder Ärzte noch Hosen sind Indie)
 
Original geschrieben von JFKdeluxe


passt tzwar jetzt nicht zu hiphop (gut sido und harris auch nicht^^) aber ähm die böhsen onkelz waren auch immer auf ihrem eigenen independant label und haben mehrere alben immer sofort auf eins gebracht und vergoldet.

das alles ohne einmal im radio, tv gespielt zu werden und in musikzeitschriften wurden sie auch ignoriert. internet war in den 80er und 90er noch nciht so bverbreitet also sind se bnur durch mundpropaganda 1 geworden.

back to topic: kenne das album nicht, aber war von dem text der single echt überrascht. hoffe sido bleibt auf dem partyrapper weg und löst sihc endlich von dem hauptschüler äh Matheprofessor FLER

Was hat dich überrascht?? Also weiss net...Hotel..Party..bla bla..hör da auch nciht wirklich was neues...Sidos Part ist schon in Ordnung..Harris kann ich mir gar nicht geben, der war für 98 vielleicht in Ordnung, aber bei all den talentierten Rappern da draussen, brauch ich mir sowas echt nicht geben...
 
Sau geile Platte

Spitzenidee auch der Special "Deine Lieblingsrapper" Joint in der CD Hülle :D
 
was sagen die da bei "gib mir die flasche" men at the klee at me klee at debeten???? was soll das heissen?
 
Re: Review

Original geschrieben von Di$$kret
01. Los Gehts
Nix Besonders, dauert auch nur 9 Sekunden.
-/-

02. D.L.R.
Starker Part von sido, aber eher langweiliger Part von Harris, gute Hook und krasser Beat.
5/6

03. Mit Stil
Sehr guter Track, sidos Part hat richtig in sich, Harris auch okay. Der Beat geht auch gut ab und die Hook ist Killer.
6/6

04. Und Du!?
Sido stellt Harris wieder in den schatten: Sein Part ist klar besser. Finde den Track eher durchschnittlich, Hook nervt schnell, Beat ist okay.
4/6

05. Es Geht Ab Yo (feat. Bintia)
Eher Clubtrack, auch durchschnittlich, Gute Hook von Bintia. Sonst eher langweilig!
3,5/6

06. Gib Mir Die Flasche (feat. Alpa Gun & M.J.)
Krasser Beat, das Thema kann man ja schon vom Titel ableiten. Sido & Harris gehen gut ab (vor allem sido), MJ find ich dagegen langweilig, Alpa hat dagegen ein sehr guten Part! Die Hook ist auch okay!
5/6

07. Sing Für Uns
Schriller beat, gute Hook. Parts von sido & Harris gut. Geht (wie so oft bei Aggro) um die Frauen (v.a. Groupies. Durchschnitt!
4/6


08. Die Da
Abgeleitet von dem Lied der Fanta 4. Wieder ein schriller Beat. Sido mit richtig gutem Part. Die Hook ist das Einzige, dass an den Song der Fanta 4 erinnert. Harris enttäuscht. Deswegen:
4/6

09. Mein Schatz
Harris redet über die Ehe mit Bintia, Sido macht die Hook. Und beides schießt echt den Vogel ab :D Bester Track des Albums. Die Hook von sido ist echt Killer und Harris haut 2 tolle Parts raus.
6/6

10. Sommer In Meinem Block (feat. Bintia)
Sido hat einen überdurchschnittlichen Part, Harris auch. Bintia macht wieder eine gute Hook und der Beat ist echt funky. Guter Track!
5/6

Rest folgt später!
Zwischenergebnis: 4,72222... = 5/6

WoW, crasse bewertung, ich finde das Album um jetzt nicht wack zu sagen nicht so gut. Das war das reinste Vorspulfest. Jedenfalls haben die beiden schon besseres abgeliefert.
 
Original geschrieben von SF-6
was sagen die da bei "gib mir die flasche" men at the klee at me klee at debeten???? was soll das heissen?
Steht auf irgendner Seite in dem Thread hier, heißt: mähen Äbte klee? Ne, Äbte mähen nie Klee, Äbte beten.
 
Zurück
Oben Unten