Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von superscratcher

schade ist halt das die meisten turntablelisten nur scratchen können und nicht wissen wie man auch mal 3 platten cool spielt.
es gibt halt entweder nur scratching oder scheiß musik kacke aufgelegt.

Die meisten Turntablisten, namentlich die bekannten, können auch sehr gut mixen. Ob einem der Stil der aufgelegten Musik geschmacklich gut tut ist eine andere Sache.

Original geschrieben von superscratcher
welche gruppe hat heute einen dj der zu 99 % einen super choruscut findet?

Die Beginner !
 
DJ Hillmatic und DJ Emillio!
Haben geile Verbindungen,haben eigenen Plattenladen (immer sehr guten Draht an neue Platten+ein Treffpunkt für alle Djs geschaffen!),haben die Kolchose, haben dass Kopfnickerradio
sind Abends immer in besten Stuttgarter Discos und sind sicherlich nicht neu und Naiv im Buissness!;)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Die meisten Turntablisten, namentlich die bekannten, können auch sehr gut mixen. Ob einem der Stil der aufgelegten Musik geschmacklich gut tut ist eine andere Sache.



Die Beginner !



ich kenn irgendwie keinen der von denen gut mixed.

und das du die beginner nennst mit ihren kindergarten chorusen und dj mads billig scratchen... naja naja... du kommst wohl aus hamburg und kennst dich richtig gut aus... :D
 
nur so ne idee..
wäre es nicht kool wenn man die DJ's beim ersten Post aufgelistet hätte? ..wär ne leiwande übersicht gwesen aba egal..

weiss jetzt nicht ob den schon wer gedropped hat, war zfaul zum lesen :D

mein Hero is Babu!
from da world famous BEATJUNKIES!!!
 
Original geschrieben von superscratcher

ich kenn irgendwie keinen der von denen gut mixed.

und das du die beginner nennst mit ihren kindergarten chorusen und dj mads billig scratchen... naja naja... du kommst wohl aus hamburg und kennst dich richtig gut aus... :D


Dass du keine Turntablisten kennst, die gut mixen ist schade für dich, denn das hast du echt was verpasst.
Tu mir doch denn Gefallen und check Mixes von Babu, J-Rocc, Rhettmatic, Revolution, Rectangle, Hype, Rafik, Adlib, Stylewarz, Mirko Machine, Marius N°1, Mr. Burnz, Plus One, Skully, Craze, Spinbad ... die Liste liese sich endlos fortsetzen.

Und nein...ich bin nicht aus Hamburg, ich wohne in Köln ... da hättest du übrigens am 21.05. Party machen können mit Mista Sinista ... und der kann sehr gut mixen !!!
 
Es gibt hammer Dj`s aus dem Sueden der USA

Dj Jelly

Dj Montay

Dj Smallz
usw.

Erfahren und was zun hoeren gibt
es auf der Seitewww.muzik-patnaz.net die lassen keinen ruhig sitzten!!!:p :p
 
Q-Bert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
q-bert ist, was das scratchen angeht der beste, meiner meinung
nach gehört er aber nachdem ich die diy2 gesehen habe in eine klapsmühle.

sonst ist craze mein alltime fav, hab ihn auch bei kotj auflegen sehen, hat zwar wenig gescratch aber sein
set war für mich [mit dj ss] das beste an dem abend.

vom aussehen killa jewel :)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR



Dass du keine Turntablisten kennst, die gut mixen ist schade für dich, denn das hast du echt was verpasst.
Tu mir doch denn Gefallen und check Mixes von Babu, J-Rocc, Rhettmatic, Revolution, Rectangle, Hype, Rafik, Adlib, Stylewarz, Mirko Machine, Marius N°1, Mr. Burnz, Plus One, Skully, Craze, Spinbad ... die Liste liese sich endlos fortsetzen.

Und nein...ich bin nicht aus Hamburg, ich wohne in Köln ... da hättest du übrigens am 21.05. Party machen können mit Mista Sinista ... und der kann sehr gut mixen !!!

mit j rocc stimm ich dir zu babu und sein ich hab ein tap delay mit und mach immer damit nen übergang fand ich nach dem dritten mix langweilig. auf cd oder case mögen sie alle ganz derbe mixen können, aber live???? der einzige der von denen auch live seinen standart hält ist machine und auch sicher craze. revolution hab ich noch nicht live gesehen. du?
hype und mr. burz kannste wohl aus der liste streichen. die beiden hab ich mir schon ein paar mal geben müssen. das ist echt geht so....
aber is ja nun auch latte du bist hier der derbe typ "ich hab eh nichts anderes zu tun und poste mal ordentlich ins netz weil ich sonst nichts drauf habe..."
sone birnen wie dich muß es aber auch geben damit sich diese wir labern uns alle mal gegenseitig schön voll seiten weitenhin
gibt....
 
Original geschrieben von superscratcher
du kommst wohl aus hamburg und kennst dich richtig gut aus... :D

ich komme aus hamburg und kenn mich richtig gut aus...
ne frische elbbrise würde deinem hirn vielleicht mal gut tun...
 
DJ FOOOOOOOOORMAT --> Unabomb will set the whole world on fire!!!!!!!! --> hotte shitte!

DJ Craze --> freilich guter Mann!!!

DJ Vadim --> Ti - I - AR - AR - O - AR - IST !!! Aber leif (in Jena) warer net so dufte

DJ Shadow --> orgel mir einen!!!

Pepe deluxe --> three-member DJ unit from Finland--> check "call me goldfinger"

Wenzel (damals Dj Swift)--> viel Kacke aber auch ne Menge gutes Zeuch

DJ Premier --> ohne Worte

DJ Koze --> net schlescht

St. Germain --> schill!!!

Erlend Oye--> der singende DJ-->schön!

K&D --> bumbumtschakkdabdadidab

DJ Pisces --> Househalt

DJ Touché --> DJ for the Propellerheads und zusammengearbeitet mit...

Fatboy Slim--> macht sein ganz eignen Stil trotzdem massentauglich und nicht arg kommerziell
 
Als Club-DJs DJ Shahin, DJ Tomekk und David Fascher, nicht zu vergessen DJ Smallz, die gehen einfach ab, sind natürlich eher "newschoolorientiert". Ansonsten höre ich in Tracks gern Scratches von Primo und Stylewarz, der ganze Battle-DJ-Kram mit 5-Minuten-Sets ohne das, was für mich geile Musik ist, sagt mir überhaupt nicht zu, auch wenn Leute wie Rectangle, Q-Bert, Tobeyer etc. vielleicht geile Techniken haben
 
Kid Koala rockt übelst, Cut Killer is was ganz anderes aber live der hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten