Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasir.A

am Start
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
5
hi jungs bin neue hier im forum und wollte wissen welche lieblingz djs ihr so habt :)
also mein lieblingz dj ist :
DJ Raz Q

Peace
 
Hat da gerade jemand Tomekk geschrieben? Was ein toller Witz! Ich find der beste DJ auf der ganzen Welt ist schon seit einer ganzen Weile und wird es noch eine ganze Weile bleiben:
DJ PREMIERE
 
lieblings turntable-isten:
rob swift (musikalisch allgemein)
q-bert (scratching, was sonst?)

lieblings mixtape djs:
dj abilities (international)
dj bk (national)


und tomekk is einfach der king (der schwuchteln)
 
Original geschrieben von Thrill
Hat da gerade jemand Tomekk geschrieben? Was ein toller Witz! Ich find der beste DJ auf der ganzen Welt ist schon seit einer ganzen Weile und wird es noch eine ganze Weile bleiben:
DJ PREMIERE



:eek: krass is das der typ der bei premiere die sounds für die trailer zusammenschneidet?!?:p
 
Premier ist einer der most gifted producer in the game...no doubt!
Aber als DJ ?
Bei allem Respekt, da ist es mit dem Können nicht so weit.
Die ChorusCuts leben in Grunde nur von einer guten Sampleauswahl. Live hört sich Primo an, als wäre er noch grün hinter den Ohren.
Der beste DJ ist wohl Craze.
Abgesehen von seinen abartig tighten Sets, bei denen von Scratches über Juggling bis zu Bodytricks einfach alles 100% on point ist, ist die Vielseitigkeit dieses Mannes einfach ohne Worte. Wie viele Turntablisten und etablierten HipHopDJs sind auch noch in der Lage fehlerfreie Drum'n'Bass-Sets abzuliefern ?
Und wer ist außerdem dreimal hintereinander DMC World Champion geworden ? Das war der Craze...der und sonst keiner !
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Premier ist einer der most gifted producer in the game...no doubt!
Aber als DJ ?
Bei allem Respekt, da ist es mit dem Können nicht so weit.
Die ChorusCuts leben in Grunde nur von einer guten Sampleauswahl. Live hört sich Primo an, als wäre er noch grün hinter den Ohren.
Der beste DJ ist wohl Craze.
Abgesehen von seinen abartig tighten Sets, bei denen von Scratches über Juggling bis zu Bodytricks einfach alles 100% on point ist, ist die Vielseitigkeit dieses Mannes einfach ohne Worte. Wie viele Turntablisten und etablierten HipHopDJs sind auch noch in der Lage fehlerfreie Drum'n'Bass-Sets abzuliefern ?
Und wer ist außerdem dreimal hintereinander DMC World Champion geworden ? Das war der Craze...der und sonst keiner !

Seh das ungefähr gleich. Ein wirklichen Favorit habe ich aber nicht. Wenn ich den einen genug gehört habe, kommt wieder etwas anderes rann.
 
wenn man aber zb das album "daily operation" von gang starr nimmt, dann sind die cuts meiner meinung nach seeehr fresh aber simpel gemacht. ist halt weniger technisch aber hat stil ohne ende (take it personal), dazu kommt auch noch, dass man die fader-clicks zum teil richtig gut hört, das gibts heute nicht mehr.
 
worldwide:
mixmastermike

germany:
tomekk (nicht als produzent!)
 
Q-Bert, Tobeyer, Rafik, D-Styles, Ricci Rucker, M-Tech, Backdraft, Revolution und Bobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten