Deepe 16 Bars - Checkts aus!

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Hier 16 Bars für ein Kumpel zum Geburtstag... Einmal im Jahr muss man ja mal aus seiner Haut treten und die Meinung sagen!

Freebeat von JPS (gab es schon paar parts auf dem Beat)

Text und Raps von Mir (Tho*)

hier klicken

Wenn noch Zeit ist wärs cool wenn ich nochmal Kommentare dazu höre....
Danke dafür!

Tho*

EDIT:
Meine EP ist auch bald fertig... Also könnt ihr schonmal gespannt sein... Ihr werdet hier auf jeden Fall was davon hören...
 
nice, flow druck und text sind nice, gibt eigentlich keine wirklichen mängel.

peace
crizz
 
also beat gefällt mir auf jedenfall schon mal!

stimme gefällt mir.
flow ist stabil, sicher, und gut.
abgang hätte besser betont werden können.

textlich ist halt persönlich aber gut, technisch gesehen.


gutes ding, aber kurz

peaZ
 
..sooo auch von mir die revanche ;)

...also, beat gefällt mir aufjedenfall.
stimme kommt cool rein und harmoniert, flow routiniert und gut !
text find ich schön geschrieben.. und ja was soll ich sagen.
die 16 bars sind nice ! :) gefällt mir sehr gut !

4,5*Sterne! ( inner Bewertung aufgerundet :p )

weiter so,... peaz´11
 
Hehe danke Jungs! Hätte nicht gedacht dass das so gut bewertet wird :D

Aber da geht noch was :D Gibt auf JEDEN FALL gegenfeedback!
 
Respekt alta, habs mir gestern auf den mp3 getan und habs dann unterwegs gehört.
Schade, ich kann nicht mehr so personliche sachen Schreiben...hab gelernt jede scheiße zu überspielen und deswegen gibts nur noch proll rap.

Aber ich finds echt sehr cool...dein rap hat sich wieder weiter entwickelt.
Du machst das schon spartakus.:D ;)

Du bist mein man alta,...

http://www.myspace.com/jaywhitestyle
 
hehe danke! Tut gut sowas zu hörn... Ich bin mal gespannt wie die EP wird...
Und weiter!
 
also du bist im takt, aber wirkt alles noch bisschen unroutiniert,
betonungen & flow is noch gut luft nach oben, aber deine stimme
könnte schon was hergeben...
 
Beat is natürlich dick. Ganz kuhl drüber geflowed. 16 Bars is natürlich nicht ganz so lang finde es aber ganz cool... doch rockt...
 
Alles klar jungs! Danke fürs feeden... 16 Bars, weil ich einfach nicht mehr zu sagen hatte :D und ganzer Track wär zu kurzfristig gewesen ;)

:cool:
 
Achso, was ich gern nochmal wissen würde... Was haltet ihr von der Quali... ist okay so?? will ne EP aufnehm/ bin dabei...
 
hab leider nur pc boxen an und nich anlage... aber quali scheint ganz cool zu sein, für die ep vlt. noch mehr mit effekten, doubles usw. arbeiten...,

ersma muss man sagen das der beat echt nich leicht zum rappen is! hab inzwischen schon paar sachen auf den beat gehört und da waren tlw. die leute einfach gar nich aufm beat, du kommst auf jeden gut klar damit und is somit auch sicher einer von den besseren tracks die ich darauf bisher gehört hab... schade des es nur 16 takte sin...flow,betonungen und stimmeinsätze wär denk ich nochn tick mehr drin, aber lief jetz grad echt paar mal im loop...
nicer part!

gruß jps
 
J_P_S schrieb:
hab leider nur pc boxen an und nich anlage... aber quali scheint ganz cool zu sein, für die ep vlt. noch mehr mit effekten, doubles usw. arbeiten...,

ersma muss man sagen das der beat echt nich leicht zum rappen is! hab inzwischen schon paar sachen auf den beat gehört und da waren tlw. die leute einfach gar nich aufm beat, du kommst auf jeden gut klar damit und is somit auch sicher einer von den besseren tracks die ich darauf bisher gehört hab... schade des es nur 16 takte sin...flow,betonungen und stimmeinsätze wär denk ich nochn tick mehr drin, aber lief jetz grad echt paar mal im loop...
nicer part!

gruß jps


Ahh der Beatbastler persönlich :D

Naja also die 16 bars sind eigentlich nicht für die EP eingeplant... War eigentlich nur son schnelles Ding fürn kumpel :cool:

Aber respekt an dich, ich find den Beat voll hammer...

Tho*
 
flow klingt souverän. normalerweise sollte man ja meinen dass man in 16 bars nix wirklich tiefgründiges reinbekommt aber deepness passt hier. beat kommt cool.
 
Ja, Beat kommt gut, ganz solider Rap auch.
Ist halt ein persönliches Thema, was denk ich mal nur du und dein Kollege richtig verstehen.
Die Line mit dem "Loserplanet" passt nicht rein, also das Wort ansich.

Haut mich nicht um, aber ist nicht schlecht.
 
ich find den beat nich schwer zu berappen, si doch sehr schön geichmäßig aber du bis nich ganz sicher auf dem beat, zumindest wirkt der einstieg so, danach wirds besser, die pausen müssten souveräner sein, wirkt son bisschen planlos, stimmeinsatz is leicht einseitig, textlich noch etwas simple....
quali is aber nice schon....

revanche?
 
Zurück
Oben Unten