Deepe 16 Bars - Checkts aus!

so das du die Reime nochma auf ner 2ten Tonspur im Hintergrund hast mein ich
 
ja... doubles... hab ich gemacht... nur ist die Tonspur leiser als bei anderen leuten, weil ich (wie gesagt) es nicht mag wenn man das so krass raushört :D
 
Hier die Revange:
Sehr schöner Beat. Mag deine Stimme eigentlich. Mach den Track auf jeden fall noch fertig oder länger oder so. Kann man was draus machen. Hier und da mal kleine fehler im flow.

Insgesamt: Schönes ding!
 
Gefällt mir dein 16er. Is zwar nich viel, aber klingt gut. Stimmeinsatz passt thematisch gut, inhalt find ich ganz nett, flow bis auf ganz kleine stellen auch cool. ...passt ;)

danke nochma fürs feeden...Gruß, Reem
 
text is schön geworden, passt zum beat :)
flow auch ganz cool... stimmmäßig is das ncih gaaaanz so mein ding.. aber kann man sich anhören ;)
 
is schon ein schönes Ding! Text is gut und Flow kommt auch solide, wenn auch noch nicht perfekt ^^!Betonungsmäßig usw. is halt noch Luft, aber das wird schon^^! Alles in Allem schon ein schönes Ding.
Beat is cool
 
wow wieder positives Feedback :D

Danke jungs ;) So macht Mzee Spaß...

Push
 
Den Beat hab ich berappt auf ner alten EP :D WHALA lol!

Ja ganz schön. Die Stimme gefällt mir. Flow noch nicht wirklich ausgereift!

Textlich sehr okay!
 
sehr nettes ding, deep is auch ab und zu mal mein fall. weietr so! stimme gut, flow ganz okay aber mehr variation! bessere mische und perfekt!

pz
 
Hmm ich weiß nicht wie ich Mische noch verändern soll.. ich denk mal für die EP lass ich die so :cool:
 
also ich machs kurz:
Der Beat ist schwul, deine Stimme und Quali ist gut, Flow passt auch, Taktgefühl ist auch gut. textlich ist es auch in ordnung, wobei es mich thematisch jetzt nich unbedingt anspricht.. irgendwie zu weich und nicht lustig für meinen geschmack^^ aber du meinst ja auch, persönlicher track und so
ingesamt kann mans so lassen, 4 sterne
 
Alles klar... ich danke euch beiden :D

revanche mach ich sofort...

weiter
 
respekt auf jedenfall...
guter 16er... der beat trägt natürlich viel dazu bei...
aber konstant und sicher on-point geflowt...
coole stimme... technisch nichz besonderes aber gut...
 
Beat ganz ok. Lyrisch ganz in Ordnung, ordentlicher Part. Gerappt is es auch ganz ordnetlich, is flüssig, Stimme passt. gefällt mir ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten