Deep Shit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julezzz schrieb:
ey nur ma so, seid ihr eigentl so scheisse im kopf un blicktr ihr nich dass der *****sohn n fascho is?? alter seid ihr hängengeblieben, ja ganz guter inhalt oder so, ewr is anfänger beleidigt bitte keine anfänger?? junge junge seid ihr übelste opfer oh mein gotttt muss der vllt sich noch deutlicher ausdrücken so dass es jeder affe versteht. IHR SEID SOLCHE SPASSTEN

Ziemlich schizophren...^^:confused:
 
Hustleröder! schrieb:
Ziemlich schizophren...^^:confused:


ziemlich dumm???

Sie kommen zu diesem Land von den Dschungeln
und von den Bäumen her
Das Geld der Nation ausgeben, --> aaah wie komm ich da auf fascho wie bloss

Unsere Ahnen kämpften in zwei Weltkriegen,
sie dachten, um uns frei zu kriegen
der unser Feind war Die Zionists, sie besitzen die Mittel,


zionisten aha neein nich fascho


Nein, ein arischer junge hat keine busen. arier aah stimmt ja des sagegn nich nur faschos


ihr seid mir echt solche affen wie kann man so beschränkt sein un des nich merken, armes deutschland
 
444-444 schrieb:
Sie kommen zu diesem Land von den Dschungeln
und von den Bäumen her
Das Geld der Nation ausgeben,
um ihren Notwendigkeiten zu bieten
Alle sie nehmen unsere Nächstenliebe,
beißen dann die Hand an, diese diebe
Vor den Nachtfällen den weißen Anruf beachten
Vor der Nacht fällt, wenn das reaper dich anruft

Unsere Ahnen kämpften in zwei Weltkriegen,
sie dachten, um uns frei zu kriegen
der unser Feind war Die Zionists, sie besitzen die Mittel,
und sie bekannt für das Erklären von Lügen
wir kämpfte auf der falschen Seite
Europäische Einheit, die NordTeutonic Träume
Um zu schaufeln und Menschlichkeit zu speichern,
Europa mit der hand nie verlassen wie ein reicher

also mal ganz im ernst... ich hab 2 thesen zu dem etwas
entweder der typ verarscht hier auf ganzer linie und will das hiphop-vorurteil von dummen menschen, die sich nicht ausdrücken können und bla auf den arm nehmen, indem er völlig wirre und nich existierende grammatik bzw wörter benutzt...also der ganze scheiss nur verarsche is und das diskutieren hier sein ziel is (dazu congratulation, das haste geschafft)
oder

der typ kommt aus 2 kontinenten entfernung, issn schwarzer fascho -_-
und versucht uns seine verqueren gedanken, in einem aus lexika zusammengesuchten und in gebrochenem "deutsch" niedergeschrieben text, nahe zu bringen

ich geh einfach mal davon aus, dass der arme junge 14 jahre alt ist, kahlrasiert, die klötzchen-aufbau schule besucht und uns nun seine ersten erfolge in sachen "papier und bleistift richtig benutzen" präsentieren will.
Wie es auch sein sollte, der mensch braucht hilfe und da isser leider im falschen forum gelandet, weil hier gibts keine leute die ihn psychisch wieder gerade biegen können, eher im gegenteil, ihm kräftig auf die fresse geben für so nen komisches stück scheisse, was er da rausgepresst hat!

Naya herzliches Beileid für dein verkorkstes Leben, du opfer :D
Später Peter
 
Der Text ist schlecht...DschungelN auf BäumEN zu reimen ist schon ziemlich weit hergeholt, jeder der die beiden Wörter mal laut sagt, wird merken, dass sich da echt mal nichts reimt. Überhaupt reicht es nicht für einen gescheiten Reim, dass die letzten beiden Buchstaben identisch sind, Schneisen reimt sich auf speisen aber nicht auf treten...

Was aber noch viel schlimmer ist, ist der eindeutig antisemitsch/faschistische Inhalt, für sowas sollte mzee.com keine Bühne bieten. Zionisten als Feinde zu bezeichnen und Leute aus Dschungeln Diebe zu nennen lässt wenig (Überhaupt KEINEN!!!) Interpretationsspielraum zu.

Wenn's nach mir ginge wäre 444-444 schon gebannt...die Zahlen haben doch bestimmt auch was mit Nazis zu tun, kenne mich mit deren Numeronologie nicht so aus, aber 88=HH=Heil Hitler ist ja schon bekannt.

Leute wie du, 444-444 haben auf Mzee.com nichts zu suchen, und selbst wenns nur "Spaß" sein sollte, dann ist es eigentlich sogar noch viel trauriger.

'Nuff Said!
FunTh0m4s
 
Würde ich nicht so sagen, du hast doch keinen plan von hip-hop. schneisen - speisen ist ein doppelreim. und wenn sich eine silbe reimt ist es ein einsilbiger normaler reim. Und hinter dem wort ein en ist nunmal ne silbe, du möchtegern klugscheisser.
 
444-444 schrieb:
du hast doch keinen plan von hip-hop

Naja bei nem Fascho der "Negermusik" (so sagt ihr Huarnkinder das doch?) hört würd ich das eher sagen.....

Verpiss dich einfach und schreib deine Texte ins Landserforum.
Da bist du der Held......hier rechter Abschaum
 
Du bist wohl auch so ein affe der vom dschungel kam und uns jetzt ausbeuten will. aber nicht mit mir
 
Ne sorry blond und blauäugig.
Hab ich dadurch nich irgendwie das Recht dir zu Befehlen dich zu verpissen?
 
Hahahahahaha irgendwie witzig was der Spacko sich einfallen lässt um hier bisschen auf merksamkeit zu genießen und paar leute zu verarschen. Nein abe rim ernst das finde ich ehrlich toll. weiter so. das demonstriert so schön das nazis zu dumm sind sich anständig auszudrücken.
 
Caztrow schrieb:
Ne sorry blond und blauäugig.
Hab ich dadurch nich irgendwie das Recht dir zu Befehlen dich zu verpissen?

Befehlen...ist klar muahahaha

muahahahahahaha

was sich manche opfer einbilden muahahahahahahahahahahha

:D :D :D :D :D

hahahahahahahhaha


ha


ha


ha
 
Was'n dass für ein Text? XD
Fühle mich nichtmal angegriffen, obwohl ich von den Bäumen komme und auf Delphinen hergeritten bin...
 
ich hab ja versucht freundlich zu sein aber nein...

444-444 DU VERDAMMTER HUARNSOHN!!!
ICH HASSE SONE MENSCHEN WIE DICH DIE NICHT KAPIEREN DAS SIE WACK SIND!!
ICH HAB EINEN TEXT BEI DEN RHYME CYPHER AWARDS EINGESCHICKT UND VERDAMMT ÜBEL ABGESCHNITTEN!!!
ABER ICH STECK DAS AUCH WEG UND FLAME HIER NICHT SO RUM!!!
SELBST WENN (und ich bin sicher das tust du) UNS ALLE VERARSCHST, DANN MACH DAS MIT STIL UND NICHT SO WIE EIN VON H*REN GROßGEZOGENER NAZI!!!
ICH GLAUBE DEINE MUTTER WURDE SO DERBE GEFI....

anmerkung des autors:
ich will euch alle nicht mehr mit den schimpfwörtern, die ich hier ablasse belasten...
444-444 einfach weiter fertigmachen...
danke ^^
 
warum wird der scheiß hier nicht geschlossen.. ist ja peinlich wie manche darauf abgehn.
 
sry ich musste mal dampf ablassen...
bin wieder ruhig wie zuvor^^
 
recht hast du...
so leute ich bin dafür, dass dieser sinnlose thread geclosed wird...
 
A-Jay schrieb:
KRONE! XDDD

Ja, bei Hollywood Hank kommt diese Masche tight, aber hier irgendwie nicht :D
Hollywood sezt das aber als bewusste Provocation ein, was seinen Humor irgendwie schön dreckig und einzigartig macht. Dazu noch eine Hammertechnik...das is n ganz anderes Kaliber als so ein Unsinn hier. Soziopath läuft hier auf Repeat:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten