EP DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)

wer hat denn die ganzen threads in der audio cypher gelöscht? :mad:

gleich mal beschweren
 
sie ist bissel biestig grad. die ganze löscherei und ich habe mich auch die ganze woche nicht bei ihr gemeldet :oops:
aber jetzt bin ich wieder da !!!!1
hi WKM :)
wie gehts dir?
wollen wir uns heut abend tief nach unten begeben - tief nach unten in die abgründe unserer seele und unseren unchristlichen gelüsten nachgeben und dinge tun, die andere nicht auszusprechen, nicht mal zu denken wagen und unsere körper in extase vereinen?
schreib mir :)
 
sie ist bissel biestig grad. die ganze löscherei und ich habe mich auch die ganze woche nicht bei ihr gemeldet :oops:
aber jetzt bin ich wieder da !!!!1
hi WKM :)
wie gehts dir?
wollen wir uns heut abend tief nach unten begeben - tief nach unten in die abgründe unserer seele und unseren unchristlichen gelüsten nachgeben und dinge tun, die andere nicht auszusprechen, nicht mal zu denken wagen und unsere körper in extase vereinen?
schreib mir :)

am ende wird eh nur geritzt und twillight geschaut...
 
hehe, Mr Okamoto und VorzeigeuserV ihr scheint ja ganz nette Typen zu sein. Bin noch nicht so lang bei mzee, war früher viel im Auge des Argos-Forum unterwegs, aber durch DeeAss' Labelpolitik ist da die Stimmung schlecht im Moment. Habt ihr vielleicht Lust, euch hier im Thread über eure Gefühle beim Hören der Musik von WKM auszutauschen? Würd mich freuen.
Peace.
 
hehe, Mr Okamoto und VorzeigeuserV ihr scheint ja ganz nette Typen zu sein. Bin noch nicht so lang bei mzee, war früher viel im Auge des Argos-Forum unterwegs, aber durch DeeAss' Labelpolitik ist da die Stimmung schlecht im Moment. Habt ihr vielleicht Lust, euch hier im Thread über eure Gefühle beim Hören der Musik von WKM auszutauschen? Würd mich freuen.
Peace.

ich bin dafür, einen "auge des argos" thread in der HHD zu eröffnen.
 
ich bin dafür, einen "auge des argos" thread in der HHD zu eröffnen.

ich frag mich eh warum es immer noch keinen gibt...deeass hat auf jeden genug "hustle" hinter sich...#legende


@le snooc

schreib doch einen "total deepen" track für dein görl!!!


oder biete ihr an, nach dem essen beim kotzen, die haare zu halten...:thumbsup:
 
Zumindest nen WKM thread sollte es geben, meiner meinung nach hat deeassuno schon längst seinen Zenit überschritten
 
Macht keinen Sinn. Die werden direkt gelöscht und
es hagelt Punkte. So sind die Mods nun mal drauf.
 
Zurück
Oben Unten