EP DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)

Du wirfst uns ja immer vor, dass wir nur im Internet abhängen und uns nicht raustrauen. Deshalb biete ich dir hiermit an, die Angelegenheit ein für alle mal auf der Street zu klären - wenn du verlierst musst du dich im Beisein eines Notars dazu verpflichten, nie wieder einen Track aufzunehmen.

aber nur mit münchens dummest
der hat in so mzee streetfights schon ideotibiliti gesammelt
 
Ich glaube, er wollte ein Kofferwort aus "Idiot" und "Credibility" bilden. Und das kommt halt bei raus, wenn man beide Wörter nicht schreiben kann.
 
mir wurde beim ersten mal hören zwar leicht übel,
aber meine verstopfung war auf einen schlag weg.
danke.
:thumbsup:

ist nicht mehr nötig, dass ihr den thread dauernd wieder ausgrabt.
 
warum wird bei AdA eigentlich DeeAss so gehypet während andere acts wie bspw. wkm kaum beworben wird?
man denke nur an das die seele verglüht release - das wurde überhaupt nirgends beworben!
da wäre es wohl langsam zeit, auch innerhalb des labels mal was zu verändern, meint ihr nicht?
 
Glaub eh, dass es schon lange hinter den Kulissen kriselt und DeeAss WKM unten halten will. Das er der klar talentiertere Artist ist, hat WKM meiner Meinung nach mit dem neuen Tape gerade wieder bewiesen.
 
ganze situation ist offenbar sehr problematisch, das nur schnell als info für die fans. hab mit alen bettiligten gestern kurz am mobilgeret sprehcne können, und es siet so asus, als habe dieass mit den einahmen aus der tiefnachuntenep ein reise nach rio zu prositutiereten mulattinen femacht, anstat das lebel an seim erfolg zu bteilign tun.
 
ganze situation ist offenbar sehr problematisch, das nur schnell als info für die fans. hab mit alen bettiligten gestern kurz am mobilgeret sprehcne können, und es siet so asus, als habe dieass mit den einahmen aus der tiefnachuntenep ein reise nach rio zu prositutiereten mulattinen femacht, anstat das lebel an seim erfolg zu bteilign tun.

Tight Altah.
 
Zurück
Oben Unten