De Lege Artis - Der Traum Vom Nichts

wird gemacht :cool: die zeit verbietet mir den rotwein, aber ich gebe mir alle mühe.
 
bin jetzt durch. :) sehr schöne stücke dabei!

in positiver erinnerung habe ich gerade noch 04 und 08. :thumbsup:
 
Freut mich, wenn es euch gefällt.:thumbsup:

Rotwein ist natürlich kein Muss, nüchtern ist es auch gut.
 
habs ma bei nem bekannten der filme macht auf die pinwand gepackt, gefiel dem. meinte "ich kenn ein, der den kennt". vielleicht hätt er ma interesse an ner zusammenarbeit.
 
Er ist etwas schüchtern, was die Promotion betrifft und man muss ihn zu seinem Glück zwingen.:D

Aber ich denke, dass er schon Interesse hätte.

Ist auch ein Sachsenheimer.:cool:
 
ah k cool. falls der sich melden sollte, geb ich dir bescheid, denk das würde aber dauern, der hatt grad erst sein debütfilm abgedreht und startet jetzt nen kurzfilm, aber ob er dafür was braucht, kp.
 
Zurück
Oben Unten