DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Puuuh... Das war nen echt mieser Kick in Valencia. Die zweite Halbzeit hat im Prinzip nur im letzten drittel Valencia's stattgefunden, da kann man auch Handball Angriffstraining gucken. Valverde bringt seine ersten Auswechslungen wieder erst 6 Minuten vor Schluss, als hätte er nichts aus dem Rom Rückspiel gelernt. Wahnsinn.
Da Barca und Real schwächen ist neben der BuLi nun auch LaLiga ne spannende Sache. Sevilla aktuell mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer.

PSG und die franz. Liga muss man echt nicht mehr ernst nehmen. Bin für Threadverbot.
 
was wollt ihr dreckigen mir eigentlich sagen
ich sitz direkt an der Quelle ihr kleinen verranzten arschkinder
 
Sorry mein Guter, unser User mueslisohn ist bekannt für seine mangelnde Sensibilität, kommt nicht wieder vor, ok
 
Die machen im Moment tatsächlich Verlust. Ich vermute aber mal, eines der langfristigen Ziele wird die Eroberung des US-Marktes sein und dann könnte es sich auszahlen.

Soweit ich weiß machen selbst juggernauts wie Netflix und andere große Streamingdienste noch Verluste. Hab jetzt länger nicht die Zahlen angeschaut, kann also sein das Netflix durch die vielen Eigenproduktionen etc mittlerweile Profit machen. Lange Zeit war das aber nicht so. 10 Euro/Monat ist halt nur die Strategie um den Markt zu erobern. Es ist so billig, dass es unmöglich ist damit Profit zu machen.

Nerdwriter hat zu der Strategie mal ein cooles Video gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soweit ich weiß machen selbst juggernauts wie Netflix und andere große Streamingdienste noch Verluste. Hab jetzt länger nicht die Zahlen angeschaut, kann also sein das Netflix durch die vielen Eigenproduktionen etc mittlerweile Profit machen. Lange Zeit war das aber nicht so. 10 Euro/Monat ist halt nur die Strategie um den Markt zu erobern. Es ist so billig, dass es unmöglich ist damit Profit zu machen.

Nerdwriter hat zu der Strategie mal ein cooles Video gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Netflix ist profitabel:

https://www.heise.de/newsticker/mel...hs-beschert-403-Millionen-Gewinn-4192804.html

Man muss bedenken das die Kosten für die Infrastruktur bei Streaming Diensten wesentlich geringer sind. Teuerste sind die Rechte. DAZN wird viel für die CL und PL ausgeben der Rest dürfte überschaubar sein, weil viel Nische
 
Premier League ist schon geiler als Fa Cup, das wird definitiv fehlen.

Das Angebot bleibt aber trotzdem unschlagbar für den Preis, alleine schon wegen Cl und Euro League Konferenz. Dazu dann eben noch europäische Topspiele für nebenbei laufen zu lassen.
 
07. und 28. November (wenn's nicht noch verschoben wird) - Copa Libertadores Finalspiele zwischen Boca Juniors und River Plate!
 
Zurück
Oben Unten