DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

In der Firma haben wir jetzt DAZN Bar 1 HD und 2 HD, die man über Astra empfängt. Höre heute das erste Mal davon. Bild ist optimal, Verzögerungsproblem damit ebenso gelöst.
Ist doch wegen des Deals mit sky entstanden oder?
 
In der Senderbeschreibung steht 'nur für Sky Sportsbars'.

Bei Infosat find ich folgendes:

Die Pay-TV-Plattform aus Unterföhring will zum Start der neuen Saison 2018/19 allen Betreibern einer Sky Sports- und Hotelbar, die Sky über Satellit empfangen, den Zugang zu zwei exklusiven linearen Kanälen in bester HD Qualität ermöglichen, die mit täglich bis zu 14 Stunden Live-Sport von DAZN bereitgestellt werden. Eine Erweiterung für Kabelkunden sei in Planung, kündigte der Pay-TV Anbieter aus Unterföhring an.

Aber von einem Deal zwischen den beiden, weiß ich nichts. Du? Klingt für mich eher nach einem Deal für Sportsbarsbetreiber?
 
Naja in Sportsbars oder gar Wettbüros kannst du halt mit den Verzögerungen nichts anfangen, deshalb macht das natürlich schon Sinn. Haben sie gut gelöst.
 
In der Senderbeschreibung steht 'nur für Sky Sportsbars'.

Bei Infosat find ich folgendes:

Die Pay-TV-Plattform aus Unterföhring will zum Start der neuen Saison 2018/19 allen Betreibern einer Sky Sports- und Hotelbar, die Sky über Satellit empfangen, den Zugang zu zwei exklusiven linearen Kanälen in bester HD Qualität ermöglichen, die mit täglich bis zu 14 Stunden Live-Sport von DAZN bereitgestellt werden. Eine Erweiterung für Kabelkunden sei in Planung, kündigte der Pay-TV Anbieter aus Unterföhring an.

Aber von einem Deal zwischen den beiden, weiß ich nichts. Du? Klingt für mich eher nach einem Deal für Sportsbarsbetreiber?
https://www.chip.de/news/Champions-...n-Vereinbarung-fuer-Sportsbars_144802090.html
Dazu gab es noch einen weiteren "Deal" bzgl der Auswahl der CL-Spiele
http://www.spox.com/de/sport/fussba...8-19-tv-livestream-uebertragung-sky-dazn.html
 
Gute Nachrichten für MMA Fans :emoji_ok_hand:
Nach der EFC (Südafrika) und BAMMA (Großbritannien) hat sich DAZN nun Bellator geangelt.
Los geht's am 30.09. Mit Mousasi-MacDonald und Wanderlei Silva-Quinton Rampage Jackson 4

The nine-figure deal will feature seven exclusive stacked fight cards per year on DAZN and another 15 that are simulcast across Paramount Network and DAZN. All fights will stream in any country where DAZN is available. As part of the platform’s global expansion, DAZN will launch in the U.S. and Italy in 2018, with the service already live in Canada, Germany, Austria, Switzerland and Japan.
 
Dl7A2YIX4AA3IvU.jpg:large


Gibt in AT paar Abweichungen durch andere Sky AT Picks, zB CLUBVB heute.
 
Ich hab hier die DAZN Barkanäle wie gesagt, läuft alles flüssig und gut, nur beim PSG Spiel am Wochenende hatte der auch 90s Delay, die ich mir nicht erklären kann, hoffentlich nur eine Ausnahme.
 
Habt ihr DAZN oder Eurosport 2 schon mal in ner Kneipe (GER) gesehen?

Bei SAT Empfang kriegt man bei ner Sky Gastro Lizenz auch das DAZN Signal,theoretisch müsste also in den meisten Sportbars CL ohne Einschränkungen laufen

Edit:

SkyTicket läuft übrigens überraschend gut (im Vollbildmodus). Braucht falls lange zum puffern und extrem ressourcenfressend,aber passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr jemanden kennt, der für DAZN arbeitet, lasst es mich bitte wissen, ich würde ihm gerne einen blasen.
 
DAZN ist wirklich ein Gamechanger der so unglaublich lange schon nötig war. Geile wixer wie die des gemacht haben...
 
Bin nach einer Woche auch hellauf begeistert vom DAZN Angebot :thumbsup:.

Habs mir eigentlich nur für die CL und EL geholt, aber die Topspiele der europäischen Topligen zu haben ist auch richtig nice.
 
DAZN verliert die EPL Rechte für 2019-21 wieder an Sky.
hmm. das ist natürlich scheiße. irgendwie neben cl derzeit mein hauptargument für dazn. die bl zusammenfassung und die spiele aus der frz. , span. und ital. liga sind schon ganz nett, aber nix, wofür ich jetzt nen abo brauch.
 
Zurück
Oben Unten