Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pahahaha lewandowski macht den ribery. jetzt ist wieder pari. :D poah in dem spiel so ne aktion zu riskieren. völlig bescheuert.
 
Wie kann der denn den Schmerz spüren? Eine Hirnzelle zum atmen, eine zum laufen und dann wirds eng....
 
Ach ey der Robben soll runter der spasti.... Die beiden keeper halten einfach alles !!! Hammer aber ich werf Bier hier rum kann doch nicht sein so ein Spiel ey :D.... Jungs Glas Bier und pinchen jenever rein uboot genannt schmeckt Hammer
 
Ich weigere mich zu glauben, dass Robben 29 ist, der sieht aus wie ende 30 alter…
 
Ich hoffe der gute Uli genießt den Titel bevor in den Knast geht und von richtig großen schwarzen Boys penetriert wird.
 
Robben schießt das entscheidene Tor im CL Finale gegen den BxB. Danke lieber Fußballgott dich gibt ews wirklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten