Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwie wirkt das so, als wollten sie die Defensive etwas unter Wettkampfvoraussetzungen trainieren.
 
Was Özil heute wieder für Wege geht, ist unfassbar. Ihm würde ich ne Hütte krass gönnen.
 
Die lagen noch nie mit 4 Toren bei ner WM zurück? Heute genau der perfekte Tag dafür. :D
 
Machen die bei nem 0:5 Rückstand Fallrückzieher. :D
 
Bei all der Euphorie... die deutsche Abwehr hat auch gute Löcher...
 
Joa bei 0:5 kann man auch schonmal einen Fallrückzieher versuchen. #yolodiesdas
 
Blitznews :)D)
Zuniga wurde in der palästinensische autonomiegebiete gesichtet... er meinte, es sei für ihm dort am sichersten... bouahahaha...

:( irgendwie habe ich angst um zuniga...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten