das non hip hop musik quiz.

Da komme ich gleich noch drauf. Ich stöber mal etwas in der Plattensammlung.
 
Nenenene, ich habe ja alles von denen im Regal stehen. War aber auch gestern zu müde. Heute bringe ich die Auflösung, wenn keiner schneller ist.
 
Okay, ich übernehm mal. Welches Album der 90er Jahre beginnt mit der Zeile "In the next world war"?
 
ist eh richtig...


da wir grad Kurt Cobain hatten

von welcher Band hat sich Nirvana angeblich inspirieren lassen für den Albumtitel "Nevermind"?
 
Boah ey, ich habe das in der Biografie gelesen, aber ich komme gerade echt null drauf. :oops:
 
ne
kann natürlich sein das ihn das auch dazu inspiriert hat
ich mein aber eine andere Band
 
na gut ihr kommt nicht drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



neue Frage...
mit welchem Musiker war PJ Harvey zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Band, die Mitte der 70er eine Pionierrolle in der Entstehung des klassischen Industrial gespielt hat, waren u. a. Genesis P-Orridge und Peter "Sleazy" Christopherson (Ruhe in Frieden!) aktiv?
 
throbbing gristle.


welcher korpulente fernsehmensch war zusammen mit hape kerkeling in der fiktiven finnischen gangstarapband r.i.p uli aktiv?
 
Zurück
Oben Unten