Das neue HipHop-Mag

darüber regst du dich auf, aber gleichzeitig assoziierst du bush mit metal...sinn?
wieso eigentlich? wieso nich texanische country musik, was viel eher passen würde?


Hier geht es um klischees, ich assoziiere Bush genauso wenig mit Metal wie Obama mit Hip-Hop asozziiert werden sollte!
 
Oh man das kann doch nicht wahr sein das dieser scheiß echt noch existiert wer kauft son abge****ten scheiß... warhscheinlich so leute die auch jimi blue gut finden :D... beides fürn arsch !
 
hä? du sagst doch es ist die nächstliegendste "weiße" musik die du passend fändest :confused:

Ja, daran sooll man sehen wie abwegig es ist Obama als Hip-Hopper darzustellen. Oder könntest du dir Vorstellen Bush oder sonst einen Politiker als Poster in irgendeiner Muskzeitschrift mit "typisch weißer Musik" zu sehen?
 
Naja wenn ich sowas seh lieber nicht ;) !!! Das hat aber auch nichts damit zu tun das beides einfach grotten schlecht ist. Ausserdem mit dem was heute hip hop ist ausser ein paar ausnahmen die aber schwer unterschätzt werden will ich mich schon lange nicht mehr identifiezieren ich bin kein cooler hip hop head wie du es sagst sondern einfach musik fan der geschmackt hat ;).
 
Naja wenn ich sowas seh lieber nicht ;) !!! Das hat aber auch nichts damit zu tun das beides einfach grotten schlecht ist. Ausserdem mit dem was heute hip hop ist ausser ein paar ausnahmen die aber schwer unterschätzt werden will ich mich schon lange nicht mehr identifiezieren ich bin kein cooler hip hop head wie du es sagst sondern einfach musik fan der geschmackt hat ;).

manmanman is ja auch wohl kaum zu übersehen...alleine sein avatar zeugt doch schon von GESCHMACKT :D:D:D

F1CK DIE BRAVO
 
Ja, daran sooll man sehen wie abwegig es ist Obama als Hip-Hopper darzustellen. Oder könntest du dir Vorstellen Bush oder sonst einen Politiker als Poster in irgendeiner Muskzeitschrift mit "typisch weißer Musik" zu sehen?

Er wird ja auch nicht als HipHopper dargestellt. Er ist unstreitbar ein Popstar, die Bravo wiederum ist ein Popstar Magazin, welches sich überlegt hat, wo sie diesen Polit Popstar unterbringen kann und ist wahrscheinlich schnell auf den Konsens gekommen, dass Obama besser neben einen Rapper als neben einen Heavy Metaller passt.
Bush hat diesen Popstar Status nicht und würde deswegen wohl kaum bei der Jugend ankommen.


darüber regst du dich auf, aber gleichzeitig assoziierst du bush mit metal...sinn?
wieso eigentlich? wieso nich texanische country musik, was viel eher passen würde?

So siehts aus, ich will ein Poster mit Kid Rock und Bush :D
 
Zurück
Oben Unten