Das neue HipHop-Mag

PleendaKing

Frischling
Registriert
13. August 2008
Beiträge
31
Habs heute schon bekommen (Abo). Gibt’s ab morgen zu kaufen. Ist echt ne geile Ausgabe geworden!

Bravo HIPHOP SPECIAL Nummer 1 / 2009: Auf über 100 Seiten findest du alles über Deine Rap-Faves!

................................................................................................................................................................

Mit 20 Stickern!

T.I., Frauenarzt & Manny Marc, B-Tight, DMX, Bushido, „Keep It Real“, Eminem, Rihanna, Cash Money Records, Rihanna, „siesgutesmädechen“, „Welcome To The Hood“, Lil Wayne, Pussycat Dolls, Azad, Sido, Chris Brown, „Hi Hater“, Dr.Dre, Spalding Basketball;
................................................................................................................................................................

Die Highlights:
Lil Wayne: Angst um den „Best Rapper Alive“ Lil Wayne!
Eminem: Sein geheimes Hobby!

T.I.: Der „King Of The South“ wird von Killern gejagt!
Flo Rida: „Low“-Rapper Flor Rida zeigt sein geheimes Tourgepäck
Akon & Kanye West: Die neuen Anzu
Aggro Berlin: Rapperin mischt Sido & Co. auf!
Bushido: Für BHHS zeichnete er sich selbst!
36 Boyz: Die gefährlichste Gang Berlins!
HipHop-Babe: Wer wird das HipHop-Babe 08?
Außerdem:
Samy Deluxe: Das ist von seinem Label übrig!
T-Pain: Was Du noch nicht über T-Pain wusstest!
50 Cent: Film mit zwei Gangster-Legenden!
Lyrcis: „Live Your Life“ von T.I. feat. Rihanna!
Hall Of Fame: mit Gangster-Rap-Pionier Dr. Dre!
Outro: Ludacris trifft die schwierigsten Entscheidungen seines Lebens!

................................................................................................................................................................

Zehn Poster:
• Dr. Dre
• Kanye West
• Beyoncé
• Frauenarzt und Manny Marc
• K.I.Z
• Barack Obama
• Sido & B-Tight
• Keep It Gangsta
• Pussycat Dolls
• T.I.
 
Lachen vor Freude! Morgen in den Laden gehen und dich selbst davon überzeugen, dass es ein geiles Heft ist!!! Ist einfach so.:)
 
alleine die "artists" die du aufgezählt hast, und die tatsache dasses bravo is, lässt mich in einen blutrausch verfallen
 
Yeah endlich ein reales HipHop Mag was die wirklich wichtigen Fragen der Heads behandelt.


Wer sowas liest gehört einfach standrechtlich erschossen und zwar vom verkäufer.
 
Man muss halt sehen, dass es für ganz HipHop Deutschland gut ist, dass es so ein Heft gibt. Das hält HipHop groß.
 
Man muss halt sehen, dass es für ganz HipHop Deutschland gut ist, dass es so ein Heft gibt. Das hält HipHop groß.

riecht stark nach verarsche....und wenn nich isses mutig (und gleichzeitig dumm) sowas in nem hiphop forum zu präsentieren...obwohl, bei den ganzen kanye west und lil wayne hörern wirds gefallen finden...
 
bisher der beste thread das tages :rolleyes:
muahahaha
you really made my day!
 
Man muss halt sehen, dass es für ganz HipHop Deutschland gut ist, dass es so ein Heft gibt. Das hält HipHop groß.

Das ist mir neu, dass HipHop ein dermaßen text- und sinnarmes Käseblatt bräuchte. So was braucht höchstens der Bauer Verlag, um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
ahahahahahahaha geil. ich lach mich tot. ich werde mein eigenes mag starten.
 
sowas ist ja sogar unter der würde von mzee usern:D


schleich dich pleendapraktikant und dein scheiß mag gleich mit:thumbsdown:
 
Außerdem ist es besser wenn die Kidz ihr Geld für was zu lesen ausgeben, als für saufen oder Weed....:thumbsup:
 
haha klingt stark nach emo der sich denkt "er" (er is bei emokerlen immer sone sache...) geht "hopper" verarschen
 
Zurück
Oben Unten