Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Original geschrieben von Garry Grant
Aus einem bestimmten Grund für Köln? Das Treffen wäre Mai/Juni, da sollte der Abi Streß vorbeiseien.

Also Mai haben wir Abschlußprüfungen. Juni is das alles vorbei da wärs schon viel besser ;) Köln nur als "Vorteil" weil ich dort noch nich war. Also wenns in Münster wär wärs auch nich schlimm
 
Original geschrieben von MesserSukram



ist doch schwachsinn, du willst doch nicht toorima als maßstab setzen!? :D
auch wenn ich ihn cool finde, schiss hätte ich vor ihm noch lange nicht!

Komm du erstmal zu nem treffen, bevor du was sagst! ;)
 
ich denke mal, dass ich zum zeitpunkt des treffens sogar schon in köln wohnen werde,
bin aber aufgrund des allgemein geschätzten organisationstalents von mighty mo in münster dabei.

und der rest sollte bei der sache bleiben,
für das weitere gespamme hier gibts ganz schnell verwarnungen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ich denke mal, dass ich zum zeitpunkt des treffens sogar schon in köln wohnen werde,
bin aber aufgrund des allgemein geschätzten organisationstalents von mighty mo in münster dabei.

und der rest sollte bei der sache bleiben,
für das weitere gespamme hier gibts ganz schnell verwarnungen


Da hätten wir ja noch einen der MZEE'ler aufnehmen könnte (rein theoretisch in Köln ) ;)
 
Original geschrieben von MesserSukram



ist doch schwachsinn, du willst doch nicht toorima als maßstab setzen!? :D
auch wenn ich ihn cool finde, schiss hätte ich vor ihm noch lange nicht!

Naja, ich weiß nicht was für n Körperbau DDS hat, aber ich hatte als schon relativ gut gebauter Typ ein wenig Anfangsrespekt, als ich ihn gesehen habe:D
 
YO...Zwischenreport von den Atzen...Seit 3 Wochen am Saufen...nun nochmal Endspurt! Köln glüht vor für MZEE 2006! Scheiss auf die Kack-WM!
 
Original geschrieben von CrµX1


Naja, ich weiß nicht was für n Körperbau DDS hat, aber ich hatte als schon relativ gut gebauter Typ ein wenig Anfangsrespekt, als ich ihn gesehen habe:D

Und da bin ich noch nicht trainieren gegangen...:D
 
Original geschrieben von CrµX1


Naja, ich weiß nicht was für n Körperbau DDS hat, aber ich hatte als schon relativ gut gebauter Typ ein wenig Anfangsrespekt, als ich ihn gesehen habe:D


Leute die vom Körperbau kräftig sind und die ganze Zeit pumpen gehen,
haben nicht wirklich was drauf!
 
killa hatte damals keine muskeln:eek::D sondern war vom auftreten her einfach sehr mächtig, das meinte ich damti und da überlegt man sich das 2-3 mal, was man so jemanden an kopf wirft:D
 
yoah werd wohl auch am start sein..wo ist mir egal weil ich anscheinend einer der wenigen bin der aus bayern kommt..hmmm...
 
ich werd mich hüten da aufzutauchen, vll. verplaper ich mich ja und sag mein nick und jemand erinnert sich an all meine beiträge die ich, wie iche dachte, mehr oder weniger annonym verfasst habe :eek: :D
 
Die Kriterien sind etwa diese:

- Organisator vor Ort (jmd. der sich auskennt und die Sachen koordinieren kann)

- Anzahl der Schlafplätze

- Anzunehmende Zahl der Beteiligten

- Strecken die zu laufen sind & mögliche Plätze zur Veranstaltung
 
Zurück
Oben Unten