Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Original geschrieben von DaDirtySouth
weil ich hier kaum jemanden korrekt finde und die ganzen häzzlichen nicht sehen will :oops:

und ich? und einkie? und sagittarius wollt doch auch kommen oder?
gibs doch zu, du hast kein bock auf den langen weg
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ach ja :rolleyes: du kennst mich kein bisschen also würde ich mal down bleiben narblu :oops:

Einer von diesen lahmen, scheissinternetsprüchen...Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread für bessere Forumsmitglieder.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Einer von diesen lahmen, scheissinternetsprüchen...Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread für bessere Forumsmitglieder.

Genau, wer eh auf keinen Fall kommt, bleibt hier lieber raus, anstatt dumm zu labern!
 
Original geschrieben von die-mel


und ich? und einkie? und sagittarius wollt doch auch kommen oder?
gibs doch zu, du hast kein bock auf den langen weg

wie gesagt gibt nur wenige korrekte und auf den rest habe ich einfach kein bock die langweilen mich :oops: wir sollten lieber ein treffen nur mit den korrekten leuten machen :oops: :)


habs mal editiert weil sonst weinen einige vielleicht noch :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


wie gesagt gibt nur wenige korrekte und auf den rest habe ich einfach kein bock die langweilen mich :oops: wir sollten lieber ein treffen nur mit den korrekten leuten machen :oops: :)


habs mal editiert weil sonst weinen einige vielleicht noch :rolleyes: : o

Ich sag ja, großes Maul;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ne ich will nur nicht gebannt werden du stall :oops:

Was hat das mit dem Treffen zu tun? Du hast keine Eier, das ist der Punkt. Oder traust du dich Dinge wie "Dein Vater fikkt in dein Maul" vor jemanden wie Garry Grant zu sagen:D?
 
Original geschrieben von CrµX1


Was hat das mit dem Treffen zu tun? Du hast keine Eier, das ist der Punkt. Oder traust du dich Dinge wie "Dein Vater fikkt in dein Maul" vor jemanden wie Garry Grant zu sagen:D?

du sagst ich habe keine eier ohne mich zu kennen ohne zu wissen wer ich bin ohne mich jemals getroffen zu haben? du held :rolleyes: glaub mir ich habe bis jetzt jedem meine meinung ins gesicht gesagt.... vor wem soll ich denn angst haben? :oops:
 
Ein Treffen wär ja mal was richtig cooles...:) Wann (also nich genaues Datum sondern so ungefähr) solls denn stattfinden? Hab mitte des nächsten Jahres nämlich (Fach)-Abi Streß.

Wär aber auf jedenfall für Köln (auch wenns weiter weg is) :cool:
 
Aus einem bestimmten Grund für Köln? Das Treffen wäre Mai/Juni, da sollte der Abi Streß vorbeiseien.
 
Münster hat schon so seine Vorteile.

Und wenn in Köln, wo in Köln?

Bei Mo? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten