Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben diese Auge des Argos Videos aber wenigstens wieder keine 50 Views mehr, sondern 1.
 
Auch wenn es sich nie jemand getraut hat zu sagen und jeder sich immer irgendwie geschämt hat, hier gewesen zu sein, war es eigentlich doch ganz kool und schade, dass es zu ende ist. auch wenn ich keine sozialen kontakte hier hatte
 
Raper muss auch den Link zu diesem Billigforum bekommen. Obwohl er viel Scheiße labert werd ich ihn allein aufgrund des Russenwitzes immer huldigen. :D
 
ich werde echt einige legendäre user vermissen. hat sich size13 eigentlich schon gemeldet bzw. ist der hier noch aktiv ???
 
Auch wenn es sich nie jemand getraut hat zu sagen und jeder sich immer irgendwie geschämt hat, hier gewesen zu sein, war es eigentlich doch ganz kool und schade, dass es zu ende ist. auch wenn ich keine sozialen kontakte hier hatte

wie hieß dein alter account?
 
Auch wenn es sich nie jemand getraut hat zu sagen und jeder sich immer irgendwie geschämt hat, hier gewesen zu sein, war es eigentlich doch ganz kool und schade, dass es zu ende ist. auch wenn ich keine sozialen kontakte hier hatte

:thumbsup:

ftfec9df.jpg


kann man das nicht an den stadt schicken? denkmalschutz?
 
Ich grüße auch alle user hier im Forum, egal ob sie mich mögen oder nicht.

Lasst was hören wenn sich eine Alternative ergibt.

Ciao:mad:
 
Auch wenn es sich nie jemand getraut hat zu sagen und jeder sich immer irgendwie geschämt hat, hier gewesen zu sein, war es eigentlich doch ganz kool und schade, dass es zu ende ist. auch wenn ich keine sozialen kontakte hier hatte

ich werd mir für zu hause noch schnell ein mzee shirt aus dem shop ordern. #goodoldtimes
 
Auch wenn es sich nie jemand getraut hat zu sagen und jeder sich immer irgendwie geschämt hat, hier gewesen zu sein, war es eigentlich doch ganz kool und schade , dass es zu ende ist. auch wenn ich keine sozialen kontakte hier hatte

So siehts aus! Und auch wenn mich viele Disukussionen im RDW einfach unheimlich genervt haben, war es doch stets ganz witzig sie zu lesen. Gerade dinge wie "eure Schlagzeile des Tages" und der "off topic media" Bereich werden fehlen.
Un d nicht zu letzt, werd ich meinen Forumsteil vermissen. Auch wenn es nicht mehr so frequentiert wie vor 10 Jahren war, sind die kleinen Skizzen-Battle doch immer nett gewesen.


Wie schon gesagt, was soll ich nun nur den ganzen Tag auf Arbeit machen?!?....Furchtbar!!
 
oh mann die ganzen erinnerungen wie ich mich über die jugendarbeit von barca mit metz gestritten habe:D ich glaube ich hatte auch mal nen account, der so ähnlich hieß:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten