"das Manifest der anti-Liebe"

Guten Morgen....;)

Wer glaut , dass es notwendig ist so pauschal über Liebe zu sprechen, wie im ersten Text, muss damit rechnen, dass es widerstad dazu gibt.
Ich muss sagen, der Kern des Textes ist mir lange bekannt und daran, dass die romatische Liebe natürlich lebt, zweifle ich extrem. Dazu gibt es für offiziell Liebende einfach zu viele Zwänge. Die romantische Liebe ist nicht meine Kultur der Liebe, sie ist von mir aus eine grosse Subkultur. Ich kann mich an den Begriff der Schubladenliebe erinnern(fragt nicht woher:confused:), der wohl die Ignoranz der offiziellen romantischen Liebe, sich selber gegenüber andeutet.
Romantiker haben verloren....
 
Mal zu dir Big Mäk: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es auf MZEE einen Postzwang gibt, oder? Was folgern wir* daraus? Wenn dich ein Thema nicht interessieren sollte, dann ist es für dich genauso wie für jeden anderen User auch - weder die Modtätigkeit noch dein "Status" als Langzeitmitglied legitimieren dein Flaming - d.h. entweder a) du lässt den Thread in Ruhe, oder b) du diskutierst mit (wenn es für dich nichts zu diskutieren gibt, dann gilt Option a)). Dein erklärtes Ziel den Thread zu trashen ist einfach nur ein Armutszeugnis. Wenn deine Threads - oder Threads die "rein zufällig nicht von Lea-Won sind - getrasht werden, dann lässt du auch immer wieder den Moralapostel raushängen. Es nervt einfach nur, wenn du auf neunmalklug machst, aber im Endeffekt nur Scheiße postest, weil dich das Thema nicht interessiert..

*pluralis majestatis

Oder in anderen Worten: Pfosten! (auch wenn dir das Latte ist...)
 
word @ mag.

buhh @ NOIA.
teilweise widerspricht dein beitrag deinem vorherigen,
teilweise hastes einfach nicht gecheckt.
naja, auch nicht so wichtig. viel spaß noch
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Mal zu dir Big Mäk: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es auf MZEE einen Postzwang gibt, oder? Was folgern wir* daraus? Wenn dich ein Thema nicht interessieren sollte, dann ist es für dich genauso wie für jeden anderen User auch - weder die Modtätigkeit noch dein "Status" als Langzeitmitglied legitimieren dein Flaming - d.h. entweder a) du lässt den Thread in Ruhe, oder b) du diskutierst mit (wenn es für dich nichts zu diskutieren gibt, dann gilt Option a)). Dein erklärtes Ziel den Thread zu trashen ist einfach nur ein Armutszeugnis. Wenn deine Threads - oder Threads die "rein zufällig nicht von Lea-Won sind - getrasht werden, dann lässt du auch immer wieder den Moralapostel raushängen. Es nervt einfach nur, wenn du auf neunmalklug machst, aber im Endeffekt nur Scheiße postest, weil dich das Thema nicht interessiert..

*pluralis majestatis

Oder in anderen Worten: Pfosten! (auch wenn dir das Latte ist...)

Und was hat der Post von Dir jetzt mit dem eigentlichen Topic zu tun? Du böser Offtopic schreiber! Sowas geht ja nun gar nicht! Einfach in den Thread hier einen Privatflame gegen mich starten! Darunter leidet die Diskussionskultur in diesem Thread! Mach das nie wieder!

:D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk


Und was hat der Post von Dir jetzt mit dem eigentlichen Topic zu tun? Du böser Offtopic schreiber! Sowas geht ja nun gar nicht! Einfach in den Thread hier einen Privatflame gegen mich starten! Darunter leidet die Diskussionskultur in diesem Thread! Mach das nie wieder!

:D

PEACE!!!


Scheisse man, aber du bist ja nur mehr lächerlich!!
 
Original geschrieben von Mah
Guten Morgen....;)

Wer glaut , dass es notwendig ist so pauschal über Liebe zu sprechen, wie im ersten Text, muss damit rechnen, dass es widerstad dazu gibt.
Ich muss sagen, der Kern des Textes ist mir lange bekannt und daran, dass die romatische Liebe natürlich lebt, zweifle ich extrem. Dazu gibt es für offiziell Liebende einfach zu viele Zwänge. Die romantische Liebe ist nicht meine Kultur der Liebe, sie ist von mir aus eine grosse Subkultur. Ich kann mich an den Begriff der Schubladenliebe erinnern(fragt nicht woher:confused:), der wohl die Ignoranz der offiziellen romantischen Liebe, sich selber gegenüber andeutet.
Romantiker haben verloren....
Mir ist nach wie vor nicht klar, woran der Autor des ersten Textes den Begriff romantische liebe festmacht..An welcher Wertigkeit, Definition und Sichtweise denn..er lässt das Wort fallen, und geht nicht in einer Zeile auf dessen Umschreibung ein.....Was bedeutet denn romantische Liebe für Verfechter des ersten Textes?.Wo ist denn da die Richtlinie, an derer man sich orientieren kann, um dem Gedankenfluss des Autors zu folgen?..Welche Zwänge unterliegen wir denn ihr?..und wer sagt eigentlich, das derart unbewusste Zwänge prinzipiell einschränkend schlecht sind, und nicht manch einen sogar bereichern?..der erste Text ist Bullshit..da kann ich mich schon sehr viel eher mit den angeblichen Ensslin-text identifizieren...
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Scheisse man, aber du bist ja nur mehr lächerlich!!

Scheisse man! Es gibt eine PM Funktion!

ich würd ja gern aufhören hier reinzuspammen, langsam wirds ja auch langweilig, aber wenn jeder Vollhonk meint mir in diesem Thread direkt das sagen zu müssen, was Hakan sowieso schon vor 5 Seiten gesagt hat :D, dann kannsch einfach nich aufhören. Bin doch Zwangs- und Ticgestört... ;)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler


Scheisse man...................... (jetzt fällt mir nichts mehr dummes ein..... scheint mich wohl von ein paar anderen Konsorten hier zu unterscheiden!! :D)

Ob ich jetz andere anmach weil sie Zeug schreiben das nich zum Topic gehört, oder einfach scheisse laber is doch das Gleiche. Beides interessiert niemanden :)
 
jetzt hört mal mit dem Quatsch auf!


"Laßt uns also endlich anfangen, die Ideologie des Begriffs DER romantischen Liebe niederzureissen. Und genau das können wir nur tun, wenn wir von der Vorstellung DER Liebe ablassen, nach neuen und verschiedenartigen Formen von Liebe suchen und endlich eine radikale Trennung der Begriffe Romantik und Liebe durchführen.
Schluß mit DER romantischen Liebe!
Es lebe die Anti-Liebe!
"

..so jetzt würde mich mal interessieren, welche tollen neuartigen bereichernden Formen und Alternativen sich der Autor oder die Fürsprecher hier sich vorstellen...bzw. mir anbieten können, damit ich mich der bedingungslosen Anti-liebe hingebe.. lol..wie sieht die denn jetzt mal ganz konkret aus?..lol..das weiss mal wieder kein Schwein.....
 
was heisst neuartige Formen....bezweifle, dass sie neu sind...


Slomow, ich habe da was gefunden: Googel.de : monogamie
 
Wat is dat lustich hier! :D
Wirklich eine herzliche Diskussion! :rolleyes:
ICH LIEBE EUCH ALLE! ;) (und zwar ganz romatisch :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Mah
was heisst neuartige Formen....bezweifle, dass sie neu sind...


Slomow, ich habe da was gefunden: Googel.de : monogamie
ja..Monogamie ist wirklich ein Teufelswerk der Sozialisation...:rolleyes: oder was wolltest du mir jetzt sagen?
 
Ne, ich wollte dir das "sagen", was ich geschrieben habe.

Auf der "Monogamie" - Seite, könntest du interessante Texte über Monogamie oder Liebe usw. lesen.

Mehr wollte ich nicht.
 
@slowmo:
romantisch und einengend IST zb die vorstellung der monogamie
und der lebenslangen bindung.
ich zb behaupte nicht, dass so etwas unmöglich ist, aber wir alle sind uns
doch klar (die meisten wohl auch aus eigenen erfahrungen), dass unsere
wünsche, bedürfnisse und vorstellungen nicht immer bei der monogamie
enden und eine grenzüberschreitung derselben sehr oft zu stress, konflikten,
mistrauen und krampfhaftem aufrechterhaltung irgendeiner fassade führt.

oder?

danke für deinen beitrag
 
lieber monogam als homosexuell oder schwul oder so.......ich hab sie schon gefunden und kann ihr net wiederstehen

is ne süße Türkin,die hab ich innem HipHop-Forum kennengelernt und die spammt auch ziemlich viel so...später machen wir dann kleine Kinder und da bestimmen wir dann den einen Partner von denen,wie sich das gehört
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




MACHT ZU DEN SCHEISS!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten