Das leben eines Durchschnittteenies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SuCee
keine sorge, ich geh von meiner klasse eigentilch sparsam mit dem geld um, zumal das ich als einzige von meiner klasse nich so ein bonzen haus habe und in ner wohnung mit meiner mum zusammen leb'. wenn mein dad meine mutter lieben würde und sie sich nich getrennt hätten könnten wir auch in nem haus wohnen, aber da sie keinen bock hattn, muss ich mich immer für die wohnung schämen, wenn ich von andren heim gebracht werd, weil sie von außen so billig aussieht. naja, aber wenn sie drinnen sind, merken sie, dass das mobiliar von ikea ganz ordentlich aussieht *lol*

ganz schön arm, dass du dich schämst, in ner wohnung zu leben, oder?
 
Original geschrieben von Herr Schafft
Willst du uns jetzt auch noch erklären was du mit deinem Text mitteilen willst?...

Soll man sich jetzt toll vorkommen wenn man nicht mit der Masse schwimmt? Soll man sich "den anderen" überlegen fühlen?...

Was soll der Text? Kommst du dir jetzt besser vor weil du dir alle möglichen "Generation X +1"-Klischees aneinander gereiht und in einen ellenlangen Text gepackt hast?

...Bist du einfach nur besser als der Rest oder hat der Text auch einen Sinn?

Wachrütteln?...Vor was? Gibt es echt noch Leute die sich über BigBrother und DSDS aufregen?Selbst schuld wer es anschaut, aber wer viel Zeit damit verbringt sich über die Fans solcher Sendungen und die Sendungen aufzuregen,verbringt fast genauso viel Zeit damit sich Gedanken über die oben genannten Sendeformate zu machen wie die Leute die sich das täglich anschauen,oder?

Ich weiss nicht, ich lebe lieber positiv und rege mich nicht künstlich über irgendwelche Banalitäten auf um mir selbst vorzulügen dass ich mehr kann als der Rest der Menschheit.

In diesem Sinne...:rolleyes:

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten