das große Forumtreffen 2005!

irgendwie kann man sich vom donat kein eindeutiges bild machen.. :( :)


nur damits keine verwechslungen gibt: solow ist nich solo.
 
Original geschrieben von BEST FX Vol.2
sur ist so schwul,alter.

ich kenne ihn von meiner schule. der grösste eierkopp wo gibt.

1,6 ...............muhahahhahaha:D


jaja genau alter....ich bin ja auch sooooo maskulin

clown....:oops:
 
Original geschrieben von Solow


WER BIST DU DENN DAS DU MIR DEN MUND VERBIETEN WILLST ?

Der böse schwarze Mann.

Und es hat nix mit Mund verbieten zu tun, aber sinnloses Gehate etc. nervt und führt zu nix.
 
Original geschrieben von Don Donat


:D

Ach ja, der Tanga war lila und aus der Bravo und hat eigentlich nix außer meinem Penis verdeckt. Und ich hab noch so einiges mehr gemacht, ich hab auch ma auf nem Forentreffen stellungen nachgemacht mit King Lord und Orbit auffer Reeperbahn die auf nem Plakat waren und dabei ham mich sogar 2 Leute gesehen die ich ausm realen Leben kenne, das war vielleicht lustig. Crux oder Big Mäk sollten sich daran erinnern können :D

Jaja, daran erinner ich mich in der Tat noch, wurden auch als Fotos im dazugehörigen Hamburgthread verewigt. Auch beliebt: Der exquisite "Geschmack" der oben genannten Herren bei der Auswahl schlüpfriger Filme im ortsnahen Supermarkt. :D

Die einzigen Treffen, auf denen man mich bewundern darf sind die legendären, und niveauvollen, Nordtreffen. Egal ob Hamburg oder Berlin.

PEACE!!!
 
So....Dank eines ominösen Computerproblems war ich ein, zwei Tage ohne Internet, vielleicht ganz gut so.

Wie ihr vielleicht wisst: vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Optimäl hat mich grad angerufen und mir erzählt, dass wir demnächst bei seinen Eltern im Haus mal ne richtige Party machen dürfen, wär doch ne gelegenheit. Oder anders: wie wär's wenn wir anfang der sommerferien ein weiteres treffen machen? Die mit grenzenloser Bildung gesegneten können sich schon mal Goethe und Marx zitate raussuchen oder an einem drehbuch für den nächsten Videogruss arbeiten.
 
Original geschrieben von T00R!MA
So....Dank eines ominösen Computerproblems war ich ein, zwei Tage ohne Internet, vielleicht ganz gut so.

Wie ihr vielleicht wisst: vor dem Treffen ist nach dem Treffen. Optimäl hat mich grad angerufen und mir erzählt, dass wir demnächst bei seinen Eltern im Haus mal ne richtige Party machen dürfen, wär doch ne gelegenheit. Oder anders: wie wär's wenn wir anfang der sommerferien ein weiteres treffen machen? Die mit grenzenloser Bildung gesegneten können sich schon mal Goethe und Marx zitate raussuchen oder an einem drehbuch für den nächsten Videogruss arbeiten.

Miau Miau

Wenn du dir bis dahin die Scheisse aus deinem Hirn prügelst,kannst du deinen niedlichen Vorschlag nochmal wiederholen....

Aber bevor ich mich mit euch präpubertären Kackstiften treffe muss einiges passieren.

Aber wenn du schon die schwule Schiene fährst:

Ich soll dir von deiner Mum ausrichten,daß es heute Abend später wird.Sie hat noch alle Hände voll zu tun.
Du sollst dir heute Abend deine Schlafsachen selber anziehen.
 
Original geschrieben von Optimäl

Aber wenn du schon die schwule Schiene fährst

hihi, des selbe habe ich auch gedacht..
aber echt mal, langsam reichts doch auch jetzt oder? R.I.P. Forumtreffen samt Video.. who cares...
 
Nächstes Mal bin ich auch dabei, wenns nich so weit weg ist.
Nehmt Euch an Leuten wie Toorima mal n Beispiel. Das ist nicht selbstverständlich.

Frage an alle die da waren:

Sind das alle Leute vom Treffen auf dem Video? Sieht mir so wenig aus...



Ich bin für ein Forumtreffen diesen Sommer in Hannover.
 
Hannover fällt unter den Veraltungsbereich des Nordens, Hamburg ist da die anlaufstelle :oops:
 
Original geschrieben von Don Donat
Hannover fällt unter den Veraltungsbereich des Nordens, Hamburg ist da die anlaufstelle :oops:

ich wär auch für hamburg dann bräuchte ich wenigstens kein ticket für ne anreise kaufen

schwarz fahren is trumpf
 
Zurück
Oben Unten