das große Forumtreffen 2005!

BIG MÄK der hat gefehlt auf dem treffen.. wär er da gewesen, wär ich auch gekommen... wollte eh kommen aber hab den termin verschwitzt
 
Original geschrieben von Slowmo
.stell mir gerade vor wie in dem Video Donat mit `nem Tanga bekleidet während DS!-seiner Brunftphase am Schluss kurz durchs Zimmer vorbeiflitzt, angefeuert durch Schiller-zitate von Big mäk..:D..Ihr habt doch irgendwo alle `nen Lattenschuss, :D..

:D:D
 
mein gott ihr habts echt geschafft aus nem einminütigen video ne wissenschaft zu machen...der hammer echt
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
mein gott ihr habts echt geschafft aus nem einminütigen video ne wissenschaft zu machen...der hammer echt


IS DOCH FETT DA SIEHT MAN WIE SICH EINIGE ANSTELLEN BLOSS WEILS ENDLICH MA AGGRO IN DIESEM FORUM WIRD

UND ES WIRD WEITER GEHEN KEINER WIRD VERSCHONT

TRACKS VIDEOS BOOOM FREAK STIL IHR F0TZEN:cool:
 
Original geschrieben von Reaktiv
3 mädels

und wieder keine ab bekommen? :rolleyes:




aber sonst is sicher lustig gewesen.. aber nur wegen dem großen mossi hätt sichs sicher nich gelohnt über die mauer zu klettern..
 
Original geschrieben von Solow

BLOSS WEILS ENDLICH MA AGGRO IN DIESEM FORUM WIRD

UND ES WIRD WEITER GEHEN KEINER WIRD VERSCHONT
Das allerdings wage ich einfach mal zu bezweifeln an..:Rolleyes:
 
Original geschrieben von Slowmo
.stell mir gerade vor wie in dem Video Donat mit `nem Tanga bekleidet während DS!-seiner Brunftphase am Schluss kurz durchs Zimmer vorbeiflitzt, angefeuert durch Schiller-zitate von Big mäk..:D..Ihr habt doch irgendwo alle `nen Lattenschuss, :D..

:D

Ach ja, der Tanga war lila und aus der Bravo und hat eigentlich nix außer meinem Penis verdeckt. Und ich hab noch so einiges mehr gemacht, ich hab auch ma auf nem Forentreffen stellungen nachgemacht mit King Lord und Orbit auffer Reeperbahn die auf nem Plakat waren und dabei ham mich sogar 2 Leute gesehen die ich ausm realen Leben kenne, das war vielleicht lustig. Crux oder Big Mäk sollten sich daran erinnern können :D
 
Original geschrieben von Don Donat


:D

Ach ja, der Tanga war lila und aus der Bravo und hat eigentlich nix außer meinem Penis verdeckt. Und ich hab noch so einiges mehr gemacht, ich hab auch ma auf nem Forentreffen stellungen nachgemacht mit King Lord und Orbit auffer Reeperbahn die auf nem Plakat waren und dabei ham mich sogar 2 Leute gesehen die ich ausm realen Leben kenne, das war vielleicht lustig. Crux oder Big Mäk sollten sich daran erinnern können :D


GOTT JUNGE

tut mir leid aber

DIR HABEN SIE ECHT KRÄFTIG HINTER DIE HIRNRINDE GESCHISSEN :D

nich ma ich bin so kaputt
 
Original geschrieben von SURA


ach und zu ds!--->lieber ein haufen krabker bastarde als eine gruppierung von langweiligen normalos

lern erstmal Deutsch du behindertes Kind.....
Wie gesagt...nix im Hirn....nix aufm Kasten....
 
Original geschrieben von Optimäl


lern erstmal Deutsch du behindertes Kind.....
Wie gesagt...nix im Hirn....nix aufm Kasten....



acshe über mein haupt....
ich bitte vielmals um verzeihung

und zum thema deutsch...ich steh auf ner 1,6 zu volldepp
also leck mir meine rosette, du schufft
 
Original geschrieben von Optimäl


:rolleyes:


...und Hauptschule zählt nicht....


wie wärs denn wenn du bei mzee anfrägst, ob du als rechtschriebfehlerverbesserer oder besser gesagt tippfehlerverbesserer ne anstellung findest....

was heißt hier prahlen...das war nur rechtfertigung
und mein süßer optimäl für ne hauptschülerin wär ich wohl etwas zu alt...
als angehende pädagogin deute ich dein verhalten als einzigste klugscheißerei mit der du dein nichtsnütziges dasein kompensiertst:oops:
wurdest du als kind denn immer von deinem vater verprügelt wenn du schlechter als 2 warst??
wenn du rat brauchst, um deinen minderwertigkeitskomplex abzubauen, steh ich dir gerne zur verfügung
 
Kopp zu.

An dir würde ich nicht mal meinen Samenstau abbauen,wenns nötig wäre.....
 
sur ist so schwul,alter.

ich kenne ihn von meiner schule. der grösste eierkopp wo gibt.

1,6 ...............muhahahhahaha:D
 
Zurück
Oben Unten