das große Forumtreffen 2005!

Nächstes Mal komm ich auch. Dann kann ich mir ein eigenes Bild von den Leuten machen.:oops: Finde es ein wenig assi das sie Leute die nicht da waren jetzt hier rumspacken.




Oke oke das Video ist schon so eine Sache:rolleyes: .
Hauptsache spaß:D
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Nächstes Mal komm ich auch. Dann kann ich mir ein eigenes Bild von den Leuten machen.:oops: Finde es ein wenig assi das sie Leute die nicht da waren jetzt hier rumspacken.




Oke oke das Video ist schon so eine Sache:rolleyes: .
Hauptsache spaß:D

Der erste vernünftige Kommentar von einem der nicht dabei war. Du bist herzlich eingeladen, beim nächsten mal wo und wann auch immer das sein wird, dabei zu sein.
 
wär ich nicht da gewesen, würd ich wohl alle die auf dem video zu wort kamen auch für die größten spasten halten...aber wat sagst du schon eine minute video?! nothing...
naja man kann bei manchen leuten schon erahnen wie sie drauf sind...
also ich als anti-gangsta und anti-pöbler, der den mittelfinger nur 1mal im jahr erhebt, kann sagen, dass die leute auf alle fälle witzig und ja sogar nett waren...



aber stimmt schon, wir hätten eine anspruchsvolle diskussion über den wert des hip hops halten sollen, damit die anderen zufrieden wären...
oder uns gaaaaaanz erwachsen geben sollen, damit sich mister superintellekt spangler mit den leuten identifizieren kann...
und was ist gegen billig bier zu sagen? und was sollte man denn sonst bei dem scheiß wetter machen...hätten wir wie cracknigger ne mülltonne in brand stecken sollen, damit es wirklich fresh kommT?!
alle daumen hoch für toorima....ich kenn niemand der fremden leuten seine bude, die dazu mal wirklich einsame spitze war, zur verfügunmg gestellt hätte....

jaja und danke für die kommentare über mich.... in dem moment war ich wohl wirklich peinlich berührt....
ich werd beim wort fikken immer so rot;)

fazit es warn witziges treffen und da gibts nichts auszusetzen
 
sura, kriegst mal'n autogramm von mir, dann kannste endlich ruhe geben oder es versteigern und dich unter's messer legen.
warum musst du dich überhaupt rechtfertigen?
 
Is ja auch ok...ich hab nie was gegen das Treffen gesagt. Finds auch cool von Toorima, dass in der Bude von seinen Eltern ein MZEE Treffen steigt. Und natürlich soll man assi sein wenn man breit ist.

Is nix gegen einzuwenden.
 
Das Ding ist einfach, das man, wenn man im Vorfeld seine Klappe zu weit und zu oft auffreisst, bei solchen Treffen logischerweise ins Visier gerät..da muss man sich über den einen oder anderen abfälligen Kommentar nicht wundern!

ansonsten sind Pauschalisierungen Marke Optimäl natürlich genauso stumpf..vorallem anhand eines feucht-fröhlich-bescheuerten 1minuten-ausschnittes..durchaus coole leute dabei gewesen, die sicherlich `n Kennenlernen wert sind
 
ah, DS!:)

scheint ja easy gewesen zu sein. letztes mal konnten wir net mal bei dir rauchen, mo!?!
 
Original geschrieben von Slowmo
Das Ding ist einfach, das man, wenn man im Vorfeld seine Klappe zu weit und zu oft auffreisst, bei solchen Treffen logischerweise ins Visier gerät..da muss man sich über den einen oder anderen abfälligen Kommentar nicht wundern!

so seh ich das auch!:) wer austeilt sollte auch in der lage sein, abfaellige kommentare sicher und selbstbewusst einzustecken!
 
Ich sag zu dem ganzen Gelaber nur : ICH FIKK EUCH ALLE :D :cool:




und das schlimmste is.. wärt ihr dagewesen... hättet ihr mit gesoffen und gepafft, dann wärt auch ihr auf so nem bösen Video drauf , ja kaum zu glauben aber wahr :eek:


Wie schön es ist, dass es auf dieser Welt die Läster-Diss-Hater Freiheit gibt



Ach und Fabu... kein Problem die blonde Perle kann es kaum erwarten, dass ihr bei nem Gangbang endlich die scheiße ausm Kopp gefikkt wird! :rolleyes: :D
 
ich weiß nich so ganz. das sieht mir nach den assozialsten leuten aus, die ich je gesehen hab. show der hässlichste den ich je gesehen hab. sorry, aber is so. als ich ihn das erst ma in echt gesehen hab dachte ich, ich kotze neben ihn... und komm mir jetz nich wieder mit krieg und so.

reaktiv hübsch!

die-mel sieht auf dem einen bild aus, als wollte sie gevögelt werden... sorry, is nit bös gemeint. echt nit. nicht so wie bei show.


chilllerin, egal was du mit show gemacht hast, es is mega peinlich!!!


:rolleyes:
 
könn die *****n die nich auf den treffen warn nich einfach ma ihre scheiß fressen halten?!

seid ihr alle schön oder was?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Pimpgirl
ich weiß nich so ganz. das sieht mir nach den assozialsten leuten aus, die ich je gesehen hab. show der hässlichste den ich je gesehen hab. sorry, aber is so. als ich ihn das erst ma in echt gesehen hab dachte ich, ich kotze neben ihn... und komm mir jetz nich wieder mit krieg und so.

reaktiv hübsch!

die-mel sieht auf dem einen bild aus, als wollte sie gevögelt werden... sorry, is nit bös gemeint. echt nit. nicht so wie bei show.


chilllerin, egal was du mit show gemacht hast, es is mega peinlich!!!


:rolleyes:

weisst du was dein problem ist - du bist hässlig nicht ich :p

geh in puff zurück wo du hingehörst pimpgirl
 
Original geschrieben von Optimäl
Peinliche Veranstaltung peinlicher Kinder einer peinlichen "Forumsgemeinschaft".

Sieht stark nachm langweiligem Sit-In mit 2 Flaschen Billigbier und ner Pulle Korn und Pennen um 24h,weil Mami das Licht ausmacht,an....

DS ist ja mal einer,den man überhaup NULL ernst nehmen kann.Und so ein Honk macht hier immer n Aufriss....pfff...

P

:oops:

Original geschrieben von Dirk Diggler
krass. ds, du bist mein hässlichster mensch der woche. showbiz ist ja auch die härte, warst du nicht die mit der androhung von schlägen?ohman.sehr gut


seh ich genauso
 
Original geschrieben von ]Chillerin[



Ach und Fabu... kein Problem die blonde Perle kann es kaum erwarten, dass ihr bei nem Gangbang endlich die scheiße ausm Kopp gefikkt wird! :rolleyes: :D

Korreckte Einstellung! Aber nenn mich dabei bitte nich Fabu
 
Zurück
Oben Unten