das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von T00R!MA
Alle,die´nicht zum Treffen kommen (-crux und k-mono)= schwuchteln

:D :D

irgendwie is das echt ne leistung von denen -

k-mono sagt krank und crux hätte sich locker krank melden können ...

tja
 
Kann ja gleich nur sehr lustig werden... wenn ich das hier schon wieder alles lese :D

Aber das Wetter is ja ma echt erste sahne :rolleyes: son shizzel :(


Toor!ma sei doch so nett und koch mir bitte schon ma nen warmen Kakao mit Wodka drin ;)
 
müsste um 18 uhr abgeholt werde ...bleibst über nacht in münster? ich bin gegen halb 11-11 abends wieder in ms wenn dann noch was geht bin ich am start
 
Na hier herscht ja ne Stimmung. Bei uns strahlt gerade die Sonne, mal schauen ob sie bei euch auch vorbei schaut.
 
Original geschrieben von nik0
müsste um 18 uhr abgeholt werde ...bleibst über nacht in münster? ich bin gegen halb 11-11 abends wieder in ms wenn dann noch was geht bin ich am start
mhm, über nacht eigentlich nicht... ich wollte so gegen 1 fahrn, wenns hinhaut könnt ich vielleicht noch ein später nehmen.
wär schade, aber ma gucken... je nachdem was mit den anderen noch so geht - wenn noch einige am start sind mach ich vielleicht auch länger...
edit: scheisse, hier ists dick am gewittern.... hoffentlich gehst in ms nicht auch so ab...
 
na um 1 is doch gut...ich werde euch irgendwie kontaktieren :p
 
:D...geile Einträge von Mossad unter meinem namen....Also bis gleich...
 
Original geschrieben von ²°°³
Na hier herscht ja ne Stimmung. Bei uns strahlt gerade die Sonne, mal schauen ob sie bei euch auch vorbei schaut.


Also ich kann euch sagen, dass es bei mir seit Stunden ununterbrochen regnet und ich vom scheiß Zeitungen austragen absolut durchnässt bin . :(

:mad:
 
Grüße zurück von Einkie...


Hoof
Mighty Koma
DS!
Mossad
Chillerin
Einkie
Showbiz
Sura
die-mel
Toorima

sind da und Mossad sagt "sorry" an Ralf...:D

DS! will das man in bannt...
 
Zurück
Oben Unten