das große Forumtreffen 2005!

ich bin dabei! wenns nich pfingsten oder das WE danach ist, weil ich da abi schreibe!

..meinetwegen himmelfahrt aba sonst gehts nich, nachm mai immer.. die mündliche is pansen :D

da ich ausm fast äußersten osten komme könnt ich auch wen mitnehm so autotechnisch (monkey? ganstarkilla?)
und nikos linke betthälfte is doch bestimmt frei?! :cool: ..sorry jinx

würd mich freuen, wenn das klappen sollte!

edit: außerdem hat mein bruder pfingsten jugendweihe.. :( also bitte nich an dem wochenende..

HIMMELFAHRT!!!
 
Letztes Jahr haben wir es ja himmelfahrt gemacht, aber kann das sein das das diese jahr im August liegt oder bin ich einfach dumm?
 
Original geschrieben von Toorima
Letztes Jahr haben wir es ja himmelfahrt gemacht, aber kann das sein das das diese jahr im August liegt oder bin ich einfach dumm?

bist du..himmelfahrt is immer im mai.. am 5.5.2005 isses diesjahr..tolles datum
 
Thema Himmelfahrt: Das Datum wäre eigentlich auch nicht schlecht, das wäre dann ein seeeehr langes wochenende von Donnerstag dem fünften, bis zum Sonntag den 8., dem Muttertag :D.
 
Gut wir haben jetzt zwei mögliche Daten:

Das Lange Himmelfahrts-We vom 5. - 8. Mai.


Das Lange Pfingst-We vom 13. - 16. Mai.

Hier soll jeder pro und contra reinschreiben wir entscheiden dann am ende, ziel sollte sein, dass soviele wie möglich kommen können, das Problem mit dem ABI dürften mehre haben.
 
Ein grosses Danke schön an Ellow.

Also meinetwegen können wirs auch sehr gut am Himmelfahrts WE machen.
 
Da könnt ich wiederrum Geldprobleme kriegen, aber ma kucken, ich krieg ja imme r erst zum 15ten mein Geld, und das is für mich mitten im Monat, ey halt ma, ich krieg als zivi eh 25% rabatt:D
 
:D....geldprobleme sind keine probleme da findet man immer ne lösung...
 
Original geschrieben von Don Donat


Mir tuts auch sehr leid :(

Wenn du meine Pennecke anfasst, gibts Ärger, die is für mich reserviert, ach killa, bring kidzuma mit, damit er mir in den Arsch kriechen kann, daß ich ihn Beats gebe
 
Original geschrieben von Toorima






Münster ist jetzt fest. :)


Ach übrigens: einen schönen gruss von meinem bruder an alle die beim letzten mal dabei waren!


also für münster wäre ich auch eher als köln obwohl....naja, zum datum melde ich mich nochmal später, steht noch ein anderes außer den beiden zu debatte?
 
Münster hat sehr viel Atmosphäre, was geht in den Coerde Projects überhaupt killa?
 
Nochmal so zu Münster, ich bin damals um 5 uhr abgehauen von Killa, bin durch die Stadt zum BHF gegangen, is wirklich sehr cool da, hat mir echt gefallen, schöne kleine stadt...
 
Original geschrieben von CrµX1
Nochmal so zu Münster, ich bin damals um 5 uhr abgehauen von Killa, bin durch die Stadt zum BHF gegangen, is wirklich sehr cool da, hat mir echt gefallen, schöne kleine stadt...

bin zwar nicht von killa zum bhf gegangen aber bin halt wohl öfters mal in münster von daher kann ich nur hinter der aussage stehen. weiß zwar nicht wies da im park aussieht aber denk auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten