Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo4 schrieb:
Kölsch ist schwulenbier.

Das schmeckt so wie wenn in der kneipe die gläser schnell gespült werden und man ein bier mit seifenwasser drin kriegt. Da fehlt der kräftige pilsgeschmack völlig (der bier meinermeinung nach ausmacht).

hahaha ja wenn man auch in den falschen Laden geht wo die Leute nich richtig spülen und ihr Bier mit Wasser strecken hat man pech gehabt. Kauf dir ein Reissdorf am Kiosk und trink das, wenn das nich kräftig nach Bier schmeckt hast du keine Ahnung.
 
Top drei Biere sind für mich! 1.Becks Pils
2.Heubacher Pils
3.Karlovačko Pils(Bestes Bier in Kroatien!:D
 
das wichtigste beim bier is doch des reinheitsgebot.
Sämtliche biere ,die nördlich vom Main gebraut werden kann man eh vergessen, zu viel chemie drinne.
Die bayrischen biere sind einfach göttlich, das weiß ja jeder der auf der wiesn war, österreichische sind auch recht lecker, vorallem villacher.
Aber das beste Bier auf der ganzen welt is das hier http://www.augustiner-braeu.de/
;)
 
Coci schrieb:
das wichtigste beim bier is doch des reinheitsgebot.
Sämtliche biere ,die nördlich vom Rhein gebraut werden kann man eh vergessen, zu viel chemie drinne.

der rhein isn fluss der vom süden in den norden fliesst du pfeife
 
ganz ehrlich Radskrone topt alles nicht wegem dem preis würds auch auf becks,rothaus,warsteiner... preisebene kaufen aber es läuft einfach wie wasser runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten