Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon gepostet hab...

1. päffgen kölsch
2. früh kölsch
3. zunft kölsch

an pils ist becks auf jeden fall okay, budweiser (tschech.) oder tannenzäpfle sind auch gut.
 
ich trink grad Jever....friesisch herb wie der Name schon sagt..


des Beste is Bernstein aus der Privatbrauerei Kommunbräu..mein Onkel is da Teilhaber :cool:

das Bier is boooooooom..gibts nur in 2l flaschen :cool:



edit: kennt aber eh keine sau :oops:
 
Original geschrieben von TeeZ
hm...päffgen kenn ich garnicht. wo kriegt man das?:confused:

fast nur in den brauhäusern. eins in der friesenstraße und eins in der altstadt. in wenigen kneipen gibts das auch. und eben nur vom faß. aber geh mal ins brauhaus in der friesenstraße! dabei noch deftig essen, ist hammergeil!
 
Original geschrieben von Bloodline
Natürlich gibt es nur ein Bier!

BECKS :cool: Nur echte Bremer fans trinken das :p

ich glaub das trinken weltweit 10000mal so viele menschen, wie es je bremer fans geben wird...
 
Original geschrieben von topstar


ich glaub das trinken weltweit 10000mal so viele menschen, wie es je bremer fans geben wird...

nicht schlecht überlegt kollege ^^ Nur mein ich das so, dass dieses Bier eigentlich so gut wie jeder bremer trinken sollte. Na klar gibt es weltweit noch so und so viele die das auch trinken.
 
BECKS

&

BECKS GOLD


sind die besten Biersorten!!! aber wenns das nicht gibt, dann kann man sich andere Sorten auch reinknallen!!!! :cool:
 
ottakringer bock

volles aroma und stolze 7.8 %

ansonsten löwenbräu schmeckt mir auch gut, gösser märzen macht man mit auch nie was falsch.
 
Original geschrieben von MaestroBeats


:eek:

Mal ohne Scheiss, das Bier ist sooooooo dermaßen ekelig...!
Kannste gleich abgestandes Spülwasser trinken!


Lern erstmal Bier kennen:oops: Heineken ist mein Lieblingsbier, aber zu teuer leider.
 
ich trink jedes bier, was zur verfügung steht .. bin da mittlerweile echt abgehärtet :D
kauf aber immer oettinger export, obwohl man das pils auch trinken kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten