Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert seltenst bzw. macht selten sinn

na ja kommt drauf an was vorgefallen is... wenn die freundin auf irgendwas net klar kommt kannst der ja zeigen das du dich änderst und vllt. hauts dann wieder hin...

keinen vernünftigen schlafrhythmus ****t ziemlich ab... ich kann nachts nicht mehr pennen :mad:
 
zum thema schlafen..ich wurde heute um viertel nach 4 ausm bett gerissen...meine schwester hat den wecker verstellt!!!:mad::mad::rolleyes:
 
anderes thema:

man ist zu hause angekommen,würde gern einen "chillen",und was stellt man fest???:confused:
kein einziges feuer das geht...noch nicht mal wenn man zwei kaputte kombiniert:mad:
 
morgen fängt mein austausch an:)

naja geh da mit gemischten gefühlen ran..entweder es wird total geil oder total scheiße
 
wenn im döner unten drin nur noch fleisch is... is ja schön und gut aber so grünzeug sollte weiter unten doch noch vorhanden sein :D kommt nur selten vor...
 
das ist mein lieblings teil vom döner. nur soße fleisch und brot, so könnte der ganze döner sein
 
ich ess fast nur noch dürüm weil ich bis zum ende salat brauch


ärgernis: nach nem netten abend und ner langen nacht dicken bierschiss zu haben. am besten grade nachdem man geduscht hat.
 
das problem is ja ich wusste nich, dass kein feuerzeug mehr so funktoniert wie gedacht und weit und breit auch keine streichholzschachtel zu finden is ehhe und raus wollt ich nich mehr beim dem dreckswetter hehe
 
na ja kommt drauf an was vorgefallen is... wenn die freundin auf irgendwas net klar kommt kannst der ja zeigen das du dich änderst und vllt. hauts dann wieder hin...

keinen vernünftigen schlafrhythmus ****t ziemlich ab... ich kann nachts nicht mehr pennen :mad:

ja gut, rein logisch gesehn natürlich schon

aber vor allem sollte man zumindest dirket nach der trennung mal ein wenig funkstille einhalten, um etwas distanz zu gewinnen

dann sollte man sich überlegen ob man sie wirklich wiederhaben will oder sich vll. doch lieber nach was anderem umsieht...

kann verstehen wenn man halt noch an ihr hängt aber dann muss man viel selbstdisziplin aufbringen denn:
Du darfst sie auf keinen fall wissen/spüren lassen dass du sie um jeden preis wiederhaben willst
das lässt sie das gefühl haben dich sowieso haben zu können und macht jeder begehrlichkeit an dir kaputt

mein tipp wäre
tu so all würdest du gut mit der trennung klarkommen und sei möglichst attraktiv (man weiß ja auch was sie so steht) lauf ihr "zufällig" über weg
auch keinen fall nachlaufen
dann kannst du ihr zeigen dass du dich zum positiven geändert hast und dann hauts vll. wieder aber zeit lassen
auch keinen fall in irgendeiner weiße unter druck setzen

auch wenn du 2-3 mal mit ihr geredet hast auf keinen fall gleich die katze aus dem sack lassen ,
erst mal nur unverbindliche sachen: wie dass es dir halt leid tut, und dass du sie halt eig. noch magst und mann kann ja mal was machen
wenn du dann merkst dass auch von ihrer seite was da ist kannst dus wieder angehen

im allgemeinen gilt: verzweiflungstaten haben fast nie erfolg und tu nicht so alls wärst du noch was besonders in ihrem leben
immer locker angehen lassen dann kann das haun

is zumindest die erfahrung von mir
 
ja da stimm ich dir natürlich zu... ich hab des jetzt auch nur grob beschrieben wie man sie vllt wieder bekommt... das man net gleich mit der türe ins haus fallen sollte is glaub ich fast jedem bewusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten