Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern nacht mit nem mädel rumgemacht des einen liebt aber von der du net unbedingt viel wissen willst... scheiß alk -.- glaub ich hör mit trinken auf...
 
Im letzten Moment noch n Gramm Weed erworben zu haben , zu Hause zu sitzen , voller Freude den Joint bauen und dann weder Streichhölzer noch Feuerzeug im Haus zu haben :)
 
in die disco gehen und ohne ne matz zurück nach hause gehen
 
mit dem übelsten kater aufwachen...



in einem fremden bett

fremde wohnung

dann steht man mal auf und geht bisschen durch die wohnung

macht sich einen cafe in der küche und findet in dem aschenbecher noch einen fetten dübel

zuerst denkt man sich noch yeah cool und so hab zwar keine ahnung wie ich hier her komme aber egal hauptsache erstmal meinen cafe und mein johnny genießen bis man ein briefchen entdeckt mit koks drin

man denkt sich ey yo besser gehts nicht bis auf einmal eine geile frau kommt und sich für die nacht bedankt

warum das scheiße ist

hey man als ich die frau gesehen hab hab ich es so bereut das ich mich nichtmehr dran erinnern konnte und glaubt mir kurz nach dem aufstehen nachdem man mal den krassen filmriss verarbeiten muss kann ich nicht nochmal ****en

und diese frau hab ich auch nie wieder gesehen
 
...die GROßEN Ärgernisse !

''Schnittverletzung rechte Hohlhand mit Durchtrennung der langen Beugesehne zum Daumen sowie des Ramus digitalis Nervi midiani N1 und der Parlmara-Arterie D1''


....auf Deutsch:

mitm Fahrrad durchn Loch, vorne rüber, mit der Hand abgestützt
(in Scherben) und fast den Daumen dabei abgetrennt also alle Sehnen Muskeln alles durch...


Splash, Abiball, diverse andere Sachen gestrichen
+ 5-6 Wochen Reha :mad:




das ganze nochmal in bildern gesprochen (nur für die zu empfehlen die sowas abkönnen ):

http://img440.imageshack.us/img440/1869/pict6332pi8.jpg

ich könnt heulen, hab mich so auf splash gefreut
 
''Schnittverletzung rechte Hohlhand mit Durchtrennung der langen Beugesehne zum Daumen sowie des Ramus digitalis Nervi midiani N1 und der Parlmara-Arterie D1''


....auf Deutsch:

mitm Fahrrad durchn Loch, vorne rüber, mit der Hand abgestützt
(in Scherben) und fast den Daumen dabei abgetrennt also alle Sehnen Muskeln alles durch...


Splash, Abiball, diverse andere Sachen gestrichen
+ 5-6 Wochen Reha :mad:




das ganze nochmal in bildern gesprochen (nur für die zu empfehlen die sowas abkönnen ):

http://img440.imageshack.us/img440/1869/pict6332pi8.jpg

ich könnt heulen, hab mich so auf splash gefreut

hmm aua gute besserung wünsch ich dann mal

gruß
 
''Schnittverletzung rechte Hohlhand mit Durchtrennung der langen Beugesehne zum Daumen sowie des Ramus digitalis Nervi midiani N1 und der Parlmara-Arterie D1''


....auf Deutsch:

mitm Fahrrad durchn Loch, vorne rüber, mit der Hand abgestützt
(in Scherben) und fast den Daumen dabei abgetrennt also alle Sehnen Muskeln alles durch...


Splash, Abiball, diverse andere Sachen gestrichen
+ 5-6 Wochen Reha :mad:


das ganze nochmal in bildern gesprochen (nur für die zu empfehlen die sowas abkönnen ):

http://img440.imageshack.us/img440/1869/pict6332pi8.jpg

ich könnt heulen, hab mich so auf splash gefreut

Hart... gute Besserung!




Ich dagegen kann nur nich schlafen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten