das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jeh... hab eigentlich gar keins auf Lager... kannst du vielleicht eins machen?
 
ja,
ich spiele in England, habe vorher mal in Spanien gespielt und bin franzose.....
habe heute geburtstag, wer bin ich!?

SZA kann sich aus dieser Frage raushalten....;) u know!?
 
Weiß nicht genau wie das Team hieß aber ich galub des war doch irgendwas mit Prag...???
 
nein!...auch net, die mannschaft kenn ich aus der tschechischen Liga nicht!
 
jkop...mach jetzt auch ne neue, nicht immer nur beantworten;)
 
Ok ich versuchs...

Ich spielte schon in der Schweiz, Frankreich und der Bundesliga. Im Moment spiele ich wieder in der Bundesliga bei einem Traditionsverein. Ich war jahrelang einer der besten Stürmer der BL, spielte Champions League und UEFA Cup. Ich hatte sogar ein paar Einsätze in der Nationalelf Brasiliens! Heute komme ich Aufgrund von Verletzungen leider nicht mehr oft/bis gar nicht mehr zum Einsatz...
 
ich würde auf Elber tippen, wenn der noch spielen würde...!?:D
 
Den meinte ich... hab gedacht der spielt noch, weil im offitiellen Kader steht er ja noch dabei... aber das ist genau der Grund warum ich besser keine Fragen stellen sollte!:D
 
:D
kannst ja auch ne Frage stellen, wie wer wurde der erste Torschützenkönig, oder wer hat das erste Buli-tor geschossen!?

ok...SouthSider88 ist drann:eek: SS88:D
 
der erste torschütze war doch timo konietzka!? trotzdem haben wir gewonnen :cool:
 
ja und!? Freu dich des Lebens.....und der erste Torschütznkönig war der Herr Seeler...das ist ja bekannt!?

Ok...warum hiess Timo Konietzka "Timo", der hatte ja n ganz anderen vornamen;)
 
die frage gabs schonma, aber ich weiss die antwort nich mehr :D
firedhelm hiess er auf jeden, bzw heisst noch immer so :confused:
 
Welcher Bundesliga Spieler hat diese Saison seine ersten 2 Einsätze als Profi gehabt, ist aber schon seit 1991 bei seinem Verein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten