das fussballquiz (12)

Ajax
Girondins Bordeaux
Málaga
Atlético Madrid
Manchester City
Trabzonspor
AZ
FC Seoul
 
Hä die Antwort wurde doch noch gar nicht genannt? Da ist doch ein bestimmter Spieler, aus dem die Sicht ist. Name des Spielers ;) :p
 
Höö? ich hätte auf v. Persie getippt, weil Arsenal und Holland gezeigt wird und der auch sonst nicht zu sehen ist :confused:
 
Ach Vastic war übrigens nur ein halbes Jahr in Duisburg,weil er ganz einfach für zu schlecht befunden wurde. Ich weiss war ne Kackfrage aber mir war keine andere eingefallen.
 
Wer ist gemeint?
-kommt aus der Jugend der Stuttgarter Kickers
-stand mit Bayer Leverkusen im Champions League-Finale
-1 Länderspiel für Deutschland
-Karriereende mit 29
 
nenne 3 spieler die sowohl für den fc bayern als auch
für den 1.fc nürnberg spielten...
 
haha gut hätte nich gedacht dass das so schnell geht,
biste bayernfan? ich hätte noch sutter & wiblishauser in petto gehabt:p
 
Quatsch.. Schalkefan..

Wer is´das?

Zalgiris Vilnius
ZSKA Moskau
Zalgiris Vilnius
Lok. Moskau
Austria Wien
Hamburger SV
Red Bull Salzburg
SV Wilhelmshaven
BV Cloppenburg
 
hm da vilnius die hauptstadt von litauen is würde ich spontan
auf valdas ivanauskas tippn...
 
Zurück
Oben Unten