das fussballquiz (12)

müsste Sneijder sein, 2 Tore und mehrere Vorlagen. Müsste noch vor Villa sein der kein Assist hat soweit ich weiß.
 
Einfache Frage: Welche Mannschaft spielte vor Liverpool auf dem Platz der Anfield Road und spielt dort nur nicht mehr weil der "Vermieter" damals einen zu hohen Preis verlangte und deshalb seinen eigenen Club, Liverpool, gründete...?
 
Da bin ich nicht für... ;)
Ich werde die neue Frage regelkonform stellen.

Parana Clube
Cruzeiro Belo Horizonte
Fenerbahce Istanbul
Cruzeiro Belo Horizonte
Besiktas Istanbul
 
Ich mach mal neu:

Universidad de Catolica
Reggina Calcio
FC Empoli
AS Livorno
Red Bull Salzburg

nicht so leicht..
 
UC ist in Chile und dann ist es einfach... aber ich komm nicht auf den Namen von den Chilenen:(
 
Vargas:D Dank an FFM_Danny im Transfer-Thread:D

FK Željezničar Sarajevo
FK Sarajevo
Bursaspor
Fenerbahçe Istanbul
Real Madrid
Fenerbahçe Istanbul
Rayo Vallecano
Galatasaray Istanbul
Konyaspor
MKE Ankaragücü
İstanbulspor AŞ
 
Elvir Baljic

Richtig geschrieben?
Der müsst´es jedenfall sein.
 
GKS Katowice
Fortuna Düsseldorf
RW Essen
1.FC Köln
Lierse SK
Genclerbiligi Ankara
VFL Bochum
 
Bayer 05 Uerdingen
Hamburger SV
Borussia M'gladbach
Austria Salzburg
Ascoli
Udinese
AC Mailand
AS Monaco
Chievo Verona
 
Zurück
Oben Unten