Das Bo

pyt

am Start
Registriert
3. April 2004
Beiträge
64
hat er wirklich RAP für uns ?????:confused:
oder nur für die Kiddies in seinem Video?????? :p


Peeze
 
mir gefällt der track gut, die kinder erinnern mich aber irgendwie an nas´ "i can"-video, aber bo is´n guter mann
wiggle
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber wer das Album gehört hat,

wird sagen, dass es eines der besseren ist, was in letzter Zeit

so rausgekommen ist! mAl definitiv was anderes!! Ich find´s dope

und bereue nicht es gekauft zu haben!!

Ach ja, Bo hat definitiv RAP für mich!! Ob er es für euch hat, müsst

ihr selbst fesstellen!!


Peazen;)
MiDaKa
 
Original geschrieben von MiDaKa
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber wer das Album gehört hat,

wird sagen, dass es eines der besseren ist, was in letzter Zeit

so rausgekommen ist! mAl definitiv was anderes!! Ich find´s dope

und bereue nicht es gekauft zu haben!!

Ach ja, Bo hat definitiv RAP für mich!! Ob er es für euch hat, müsst

ihr selbst fesstellen!!


Peazen;)
MiDaKa


Wie alt biste denn??????:D ;)
 
Bo ist einer der einzigen die immernoch rappen, wie se's auch vor 5 Jahren gemacht haben, Respekt!
Ich kauf mir die neue Scheibe.
 
Original geschrieben von pyt



Wie alt biste denn??????:D ;)

Älter als du denkst honk!!

Dachte, dass man hier seine Meinung sagen kann aber danke,

Dank dir wird mir tagtäglich bewiesen, dass es noch richtige

Arschlöcher hier gibt!!


Peazen;)
MiDaKa
 
Ich find den Bo-Style eigentlich schon ganz geil, immer kann ich mir das nicht antun, aber gerne öffter;)
 
also ich find das lied gar nicht mal so schlimm, man müßte halt mal das album hören, um sich eine klare meinung zu bilden!
 
also ich find das lied gar nicht mal so schlimm, man müßte halt mal das album hören, um sich eine klare meinung zu bilden!
so siehts aus :D
das lied is zwar nich bombe aber cooler als eko auf jeden....:rolleyes:
 
Bo hat auf jeden Rap für mich.
Der Beat zu "Seit ihr bereit für das BO" war schon geil und das Album steht dem in nix nach.
Eines der besten deutschen Rap Alben dieses Jahres bisher, weil erlich und voller Skillz.
Der Mann hats nich nötig bei Giga Theater zu spielen um sein Zeug zu verkaufen.
Einfach geil. :)
 
Ich mag Bo's Stil und freu mich auf das Album werds mir auch auf Jeden kaufen sobald ich wieder Geld hab.
Meiner Meinung nach hat Bo schon immer coole Sachen rausgebracht obs jetzt, bei Tobi und Bo war oder bei den Fünf Sternen ich fans immer cool.
Die B Seite von der Türlich Türlich Ep damals war auch richtig cool, auch wenn mir das Lied an sich nicht so gut gefallen hat...
Man muss natürlich Bo's Humor teilen.

Aber was mir echt auf den Sack geht, nur weil ihr den Stil von irgendnem Rapper nicht mögt, ist es trotzdem Schwachsinn ihm vorzuwerfen er hätte keine Entwicklung nur weils euch nicht gefällt.
Letztendlich ist es immer Geschmackssache ob man nen Rapper mag oder nicht, trotzdem kann man immer mit na gewissen Objektivität betrachten ob die Lieder nun gut sind oder nicht.
und bei Bo ist das vielleicht zugegebenermaßen nicht der überhammer, aber trotzdem oberes Mittelfeld, wenn man dann noch über seine Witze lachen kann sollte man sich das Album auf jeden zulegen!


So jetzt bin ich fertig.
 
Die alten Tobi und Bo Sachen waren schon ziemlich fett, 5 Sterne auch
Das soloalbum fand ich nich so toll ehrlich gesagt....
 
Zurück
Oben Unten