Das Bo

jaja bo

Original geschrieben von bengaschneider
BO hat nix auf m kasten.

ich hab nur mal die sillium von 5 sterne bei nem kumpel gehört, und fragte mich wieso alle diesen oberflächlichen, simplen und lyrisch sehr schlichten Stil so toll finden.

Mir bedeutet der also nix
 
ach ja

und dieser recht neue track von bo und ferris, welcher im tv lief is so verdammt billig und hat üerhauptkeine Aussage.
 
Re: ach ja

Original geschrieben von Monolith
und dieser recht neue track von bo und ferris, welcher im tv lief is so verdammt billig und hat üerhauptkeine Aussage.

natürlich hat es keine Aussage.. das Bo hatte noch nie eine Aussage, das will er auch gar nicht. Genau so wenig wie Taktloss keine Aussage hat
 
Re: ach ja

Original geschrieben von Monolith
und dieser recht neue track von bo und ferris, welcher im tv lief is so verdammt billig und hat üerhauptkeine Aussage.

das sind zwar tobi und ferris, aber egal. ausserdem heisst das lied "feieralarm" - da erwartest du eine aussage - DU SPAST
 
das Bo = keine Inhalte + keine Styles + keine ENergie

also total unnütz !!!

wer da was gutes dran findet hat das mit Rap noch nicht so ganz verstanden
 
Original geschrieben von karzinom
ich glaub du hast da was nicht verstanden ;)


karz hat es verstanden :D ;)
bei Rap gibt es nicht viel zu verstehen... der Beat geht 4/4 und am Ende kommt der Rhyme... ganz einfach... wolln wa ma nicht so tun, als sei Rap schwierig zu erlernen. kommt nur drauf an, ob man mit den meinungen/styles anderer menschen zurecht kommt, und (das hat Bo mal in nem Interview prima gesagt) wenn nicht, dann liegt das nur an einem selbst und nicht an den andern... macht Euch locker, zieht das Camouflage aus, packt die Gewehre unter die Erde... das ist alles nur Entertainment :cool:
 
ich bums det BO innen PO!
der is ja so en schwachmaht!!!
kann überhaupt voll gaanixxx!
 
Bo's Album hat mir nicht so gefallen, ausser ein paar Tracks.
Türlich Türlich war früher der Oberhammer, aber dass ist eine andere Geschichte.

Peace
 
Für mich ist das Album mal wieder ein deutsches Rap-Album was man sich anhören kann und auch noch seinen Spass dabei hat.
Bo hat auf jeden mal mehr Styles drauf als so einige Clowns die grad mal in den Charts einen auf Rapper machen.

Dass er gerne mal sinnloses Zeug erzählt und man auch manchmal erst beim 10ten Mal hören dahinter kommt was er da jetzt mal gemeint haben könnte kann man mögen oder nicht.

Aber sowas is mir immer noch lieber als in jedem Track zu erzählen wessen Mutter man morgen ****en wird.

Freue mich auf jeden auf den 5 Sterne Auftritt beim Splash!!!!
Das sind noch Leute die Spass bei der Sache haben und nicht immer mit ner Hassfresse rumlaufen weil Sie keiner lieb hat und dies dann zum Inhalt ihrer Texte machen.
 
Der einzige Track der mir auf dem neuen Album gefällt is "Seid ihr bereit für das BO" ! Ansonsten find ich das Album nich so gelungen :)...naja jedem das seine...
 
Ich find des album jetzt nicht so den überhammer, aber schön zum nebenherlaufen lassen!
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Bo ist einer der einzigen die immernoch rappen, wie se's auch vor 5 Jahren gemacht haben, Respekt!
Ich kauf mir die neue Scheibe.
Da hast du recht, er hat sich kein bisschen weiterentwickelt
 
Re: Re: ach ja

Original geschrieben von aggroverächter


das sind zwar tobi und ferris, aber egal. ausserdem heisst das lied "feieralarm" - da erwartest du eine aussage - DU SPAST

Was machst du kleiner Pisser mich gleich an. SMD
 
Original geschrieben von pyt
hat er wirklich RAP für uns ?????:confused:
oder nur für die Kiddies in seinem Video?????? :p


Peeze

Nur für die Kiddies würd ich sagen denn nur die merken, dass er sich kein Stück entwickelt hat... schließlich is der Track von 2001....
 
Das Bo war früher das bo, jetzt versucht er mit den neueren liedern den heutigen müll zu treffen, sollt er aufhören, dann is er wieder das bo :)
 
Das Bo rappt heutzutage genauso schwach wie damals mit Tobi zusammen (siehe Album "Genie und Wahnsinn" von 1996)
Damals ging das im Vergleich zu manch anderen MCs die damals "in" waren (z.B. Flowin'Immo, Ferris, Fishmob oder wer auch immer) vielleicht in Ordnung weil dieser deutsche Rap eben noch nicht so weit war, aber ich finde im Gegensatz zu dem Rest der deutschen Rapwelt hat sich das Bo so gut wie gar nicht weiterentwickelt.
[OriginalZitat aus "Es ist Zeit sich zu Wundern aus dem o.g. Album]
"durch und durch auf hip hop eingestellt
meine Produktion wird niemals eingestellt
ich schlag in deinem kopf ein wie'n dum-dum-mann
es ist zeit sich zu wundern - "

:oops: :p :D :rolleyes:
würde jemand so ausgefeilte lines bei uns ins RhymeCypher posten dann gäbe es.. Schläge :D

> Eigentlich mag ich n paar Tracks von ihm, wahrscheinlich weil ich n kleiner verkappter Nostalgiker bin und Tracks wie "Psychatrie" oder "Wir sind die Besten" mich eben irgendwie geprägt haben... aber wenn man es sachlich, unemotional betrachtet kann man seine Technik einfach nur mit "thums down" bewerten.

CMC
 
Hab heute zum ersten mal das neue 5 Sterne Deluxe Video gesehen.
Der Sound gefällt mir dieses mal nicht wirklich...
 
Original geschrieben von CMC
Das Bo rappt heutzutage genauso schwach wie damals mit Tobi zusammen (siehe Album "Genie und Wahnsinn" von 1996)
Damals ging das im Vergleich zu manch anderen MCs die damals "in" waren (z.B. Flowin'Immo, Ferris, Fishmob oder wer auch immer) vielleicht in Ordnung weil dieser deutsche Rap eben noch nicht so weit war, aber ich finde im Gegensatz zu dem Rest der deutschen Rapwelt hat sich das Bo so gut wie gar nicht weiterentwickelt.
[OriginalZitat aus "Es ist Zeit sich zu Wundern aus dem o.g. Album]
"durch und durch auf hip hop eingestellt
meine Produktion wird niemals eingestellt
ich schlag in deinem kopf ein wie'n dum-dum-mann
es ist zeit sich zu wundern - "

:oops: :p :D :rolleyes:
würde jemand so ausgefeilte lines bei uns ins RhymeCypher posten dann gäbe es.. Schläge :D

> Eigentlich mag ich n paar Tracks von ihm, wahrscheinlich weil ich n kleiner verkappter Nostalgiker bin und Tracks wie "Psychatrie" oder "Wir sind die Besten" mich eben irgendwie geprägt haben... aber wenn man es sachlich, unemotional betrachtet kann man seine Technik einfach nur mit "thums down" bewerten.

CMC

yep... ist auch meine meinung!!!

peace
 
Zurück
Oben Unten