Das A Und O Des Raps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fake acount du bist ein fake acount ich schreibe über aggro und über savas diss die aber mich kennt noch keiner ich diss welche die mit rap schon geld machen selber bin ich aber zu schlecht das bist du :D
zu daffy ich wusste das du es dich nicht draust bist halt zum losen geboren:D
 
Original geschrieben von der Dorn
fake acount du bist ein fake acount ich schreibe über aggro und über savas diss die aber mich kennt noch keiner ich diss welche die mit rap schon geld machen selber bin ich aber zu schlecht das bist du :D
zu daffy ich wusste das du es dich nicht draust bist halt zum losen geboren:D

Fler hat Savas gedisst. Ich nur Bushido.
 
Original geschrieben von der Dorn
fake acount du bist ein fake acount ich schreibe über aggro und über savas diss die aber mich kennt noch keiner ich diss welche die mit rap schon geld machen selber bin ich aber zu schlecht das bist du :D
zu daffy ich wusste das du es dich nicht draust bist halt zum losen geboren:D


:D


Du kannst ja auch für den Anfang mit mir battlen - denn ich bin Streit und Battle-lustig!
 
ey junge ich hab ein album von Kaoskopf...da gibst ein lied das heißt A und O des raps komischerweise ist da genau der gleiche text wie bei dir!ich denke du hast den text kopiert und tust jez so als wärs deiner...
wenjn ich falsch liege beweis es...denn ich kann alles belegen was ich sage...

ah du hast die parts umgestellt aber ansonsten ist es genau der gleiche text!!!!
 
ah wie ich sehe wurde hier schon offengelegt das du en faker bist...aber man könnte ja mal lea won oder kaos selbst zum thema befragen
DU BIST EIN SCHEI? FAKER!VERSUCH SELBST ZU RAPPEN DU OPFEER!
 
der track ist ein KLASSIKER (2001?) von
KAOS (KOPF) aus Bremen


Dorn ist ein FAKE!
Was soll der scheiß? Bannt solche user bitte!

obwohl:
könnte auch sein, dass DORN der KAOS ist, weil
er auffällig viele smileys postet.

:D

naja, kaos, komm schon, gibs zu!

ich werde den "A und O" track mal hochladen!
 
ich hab dne track ja schon und kaos bringt ihn übermäßig gut rüber!
aber schon epinlich wenn man so tun muss als hätte man ein lied geschrieben es aber nur geklaut hat...tz
 
Dorn ist ganz sicher NICHT Kaos, weil der niemals "Spassti" sagen oder schreiben und soviele Rechtschreibfehler machen.

btw
KAOS ist der Über-King-of-Rap-yaw und alle, die hier irgendwas gegen seinen Text sagen, können sich mal gepflegt ins Knie fikken :]
 
Original geschrieben von Cyphar
ich hab dne track ja schon und kaos bringt ihn übermäßig gut rüber!


negativ an der KAOS-aufnahme fällt mir leider die
schlechte verständlichkeit auf.

kaos schreibt leider besser als er rappt.

einrap-mäßig muss er von der delivery noch mächtig zu legen.

aber sehr geniale texte und nice beats.
(wie zb der auf meinem album zu dem "aufrecht"-track,
der auch ne kaos-strophe und ne nic knatterton strophe
featured...)
 
haha. erst die Sache mit Nekst und jetzt das.

was für ein Opferscheiß.
 
YEAH !!!

Das Ding habe ich glaube ich 2001 oder 2002 geschrieben und es ist immer noch fresh und kommt gut an...

Ich bin nicht "Der Dorn" und kenne den Typen auch nicht.

Ist das zweite mal, dass mir sowas passiert. Das erste mal wollte irgendein Vogel Respekt von RAG bekommen und hat einen meiner Texte ins "Put da needle down the record"-Forum geposted...

...naja, egal. Passt schon, ist Promo für mich. Außerdem beweisen meine Byter nur ihren guten Geschmack! ;)

Das Album "Kaostheorie" kann man sich für 3€ per E-Mail (KaosMC(ät)gmx.de) bestellen, meine Website ist leider grade down... ....wobei ich mich wundere: Woher hat "Dorn" den Text, wenn meine Website down ist?


@Claus: Danke fürs aufmerksam machen, aber warum verdammt nochmal musst du jedem ungefragt erzählen, dass ich ein "Delivery"-Problem habe? Das sehen hier einige anders (danke für die Propz Cyphar und Ill), allgemein höre ich das nur von dir und ich renn auch nicht durch die Gegend und betone nochmal die schlechten Seiten an deinem Album wenn irgendwer meint, es ist cool.
Mach dein Kram, lass mich meinen machen und häng nicht die ganze Zeit im Internet rum um nochmal zu erwähnen, dass ich nicht rappen kann, wenn es irgendwo um mich geht. Langsam kommt du halt echt wie ein Neider rüber...


Bye,
Kaos
 
Achja... ...der Dorn hat hier im Forum einfach rumgewühlt!!!
Der Text ist auch etwas anders als die Aufnahme... ...Part 2 und 3 wurden getauscht und ich rappe nicht "Städte ****en" sondern "Mädels ****en", glaube ich im letzten Part, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten anders.

Der Dorn darf sein Idol jetzt um Verzeihung bitten... ;)

Bye,
Kaos


PS: Neues Album ist so gut wie fertig, kommt in etwa 2-4 Monaten.
 
kaos,
halts maul. ich sag einfach meine meinung,
wenn hier jemand meint, dass du den text
"übermäßig gut" rüberbringst, weil das einfach
unwahr ist! koljah sieht das übrigens ähnlich wie
ich, andere wohl auch!
die schlechten seiten an meinem album darfst
du gerne nochmal betonen, du pfosten!
wenn du genau lesen würdest, dann würdest
du auch in meinem post die props an dich rauslesen,
du spinner.
verpiss dich.
 
kaos ist seit 2 monaten scheiße zu mir.

naja, zu spät. sein part auf "aufrecht" ist leider auch
nicht hammer, aber schon ganz cool. seine beats und
texte sind kool. rappen muss er noch lernen.

aber egal.

ich wollte ja nur sagen, dass der text hier und dass
"a und o" als track recht tight sind.

tschüß.

checkt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=106663&highlight=Kaos+AND+LeaWon

(cooler batlle-track von kaos und mir aus 2003)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten