Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
in der Zeit,in der du hier rumpostest,hättest du schon dein Spiel gegen Sentence machen können @ BG
 
hey ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht zum fifa spielen zu irgend ner uhrzet verabreden will.
wenn ich mit internationalen geschäftsfreunden sushi essen bin, geh ich nicht heim, weil ich ein playstation date hab. meistens klappts ja auf blöd weil so gut wie jeder zu vernünftigen nachtzeiten online ist. aber ich verabrede mich nicht in den schönsten abendstunden fest für ne partie fifa.. bei dem wetter
 
hey ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht zum fifa spielen zu irgend ner uhrzet verabreden will.
wenn ich mit internationalen geschäftsfreunden sushi essen bin, geh ich nicht heim, weil ich ein playstation date hab. meistens klappts ja auf blöd weil so gut wie jeder zu vernünftigen nachtzeiten online ist. aber ich verabrede mich nicht in den schönsten abendstunden fest für ne partie fifa.. bei dem wetter

hei ich hatte schon angedacht jmd einzustellen
der bei terminbedingten engpässen
meine fifavertretung macht

lil jd
oder exuled?
habt ihr ein xing profil?
 
willst du jd spielen lassen? der ist doch letztes turnier nackt nach hause geschickt worden.. :O
 
gebt mir einfach die 3 kack punkte und alle sind zufrieden :D (am miesten ich und ihr warscheinlich nicht, aber fair wär es aufjedenfall so langsam)
 
häh?ich dachte dieser schniedel trollt hier di eganze zeit nru rum aber spielt garnicht beim tunier mit?aber anscheinend zockt er doch mit :confused: warum ist er dann nicht im anfangspost aufgelistet?
 
5.Spieltag

Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue

7.Spieltag

Union Berlin - FC Ingolstadt

8.Spieltag

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf
MSV Duisburg - Union Berlin
Karlsruher SC - St.Pauli

2x BG und Schniedel :O:thumbsdown:
 
so ihr *****n,ich geh jetzt zur Arbeit und wenn ich wieder da bin,sind alle Spiele gespielt.Sonst geht es immer noch nicht weiter
 
ich schätze er kommt irgendwann am nachmittag.
normal: aufstehen, internet, scheißen, zeit für fifa und dann was unternehmen
bei tscherno tippe ich auf: aufstehen, zähne putzen, duschen, zimmer aufräumen, ready for fifa

;)
 
Zurück
Oben Unten