Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
morgen wird n neuer spieltag veröffentlicht, nachdem tscherno sein spiel hoffentlich gemacht hat und bg seine 2 spiele nachgeholt hat. damit mal alle auf dem selben stand sind wegen tabelle etc.
 
joar also angenommen der Ronaldoheld meldet sich nicht denn will ich die 3 punkte
also an mir liegts dieses mal deutlich nicht
 
also an meinem controller sind die nächsten teilchen abgefallen. kriege langsam echt kein bock mehr auf das turnier.

diese unfähigkeit in der defensive mal richtig zu stehen und nicht andauernd durch die gegend zu rennen wenn der gegner die ganze zeit das selbe macht und in der offensive das spiel richtig zu lenken... unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSV Frankfurt 1 - 2 TSv 1860 München
Tore: Lauth (2), Benyamina
Karten: Y. Stark(G), Teixeria (R), Bierofka (G)

was war das? seidem du die rote gesehen hast ging bei mir fast gar nix mehr...

n paar mal noch alleine durchgelaufen aber durch die scheiss "torwart-rausholen-denn-wieder-zurück-laufen-lassen-taktik" bin ich fast ausgetickt
 
stark und teixeria beide frankfurt @squid.

seitdem ich die rote bekomm hab, hatte ich kein bock mehr und wollte nur noch das spiel vernichten.

bist 2x auf diese taktik reingefallen :p
 
stark und teixeria beide frankfurt @squid.

seitdem ich die rote bekomm hab, hatte ich kein bock mehr und wollte nur noch das spiel vernichten.

bist 2x auf diese taktik reingefallen :p

und bei den ecken holste den torwart auch immer raus :D ey ich hasse sowas total. das ****t mein kopf
 
achja, damit bin ich der erste der ne rote bekommen hat. super cool :O endlich mal gift in diesem mädchenturnier.

ja wenn der ball so in den 5er kommt, immer raus mit dem lappen. muss er haben. wenn nicht, wechsel ich ihn aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du warst ja sogar nur einen punkt hinter mir. sehr gut ein dierekten konkurrenten ein wenig auf abstand gehalten. wenn jetzt noch tscherno verliert siehst gut für mich aus :D
 
wo ran das wohl liegt :D

anfangs lief auch alles gut bei mir, also liegt es bestimmt nicht an einer pussyvariante ala tscherno. seit der niederlage gegen aue hab ich n knick. als nächstes bist du dran

edit: du kriegst die 3 punkte nicht, weil es auch manchmal an dir lag. beide kriegen 0 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach gut zuwissen wo Kumbela als nächstes einnetzen darf


du willst ja nur nicht das ich dir mit 3 punkten davon renn
 
was da los
hab ma sport1 nen link geschickt die machen
ne doppelpass sondersendung
zum ersten e-sport homopäärchen dark penis und kingcheermobil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja der döddel der auf Platz 14 rum kackt sagt wir sind homos die welche um denn oberen feld battlen
das doch schon komisch
 
denk nicht du wärst nun der macker tscherno, nur weil du 8. bist
 
:D solange ich der einzige bleibe der nicht verloren hat gegen cottbus bleib ich euphorisch

das mir schon Fame genug
bin nur immer noch traurig das der elfmeter nicht rein ging zum 2 zu 1 -.-
 
ich wette darkpenis und tscherno verabreden sich immer dann
wenn einer ein ligaspiel hat
und bei nem tor freut sich der eine für den anderen wie kim kardashian über ne bukakkeparty mit der fussballmannschaft der elfenbeinküste
^^
 
Zurück
Oben Unten