Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

bei fifa 12 wirds keine türkische liga mehr geben haha :D nur galatasaray kann man unter "rest der welt" auswählen :thumbsup::D
leider gibts keine neuen ligen und somit wieder kein donezk oder kiev :(

neue nationalteams sind chile, kolumbien, elfenbeinküste, ägypten und peru
 
BGKnoccOut meinte vorgestern:

hei
morgen in ordnung sagen wir ab 18 uhr bis spätesten 20 uhr
es tut mir sehr leid
solle ich mich nicht bis dahin melden
gehen die punkte an dich bin ja eh weiter

und es hat gestern abend nicht geklappt (lag nicht an mir, ich schwööööre). Bekomme ich nun die 3 Zähler?
 
joa cool.. oder auch nich

geschenkte punkte gibts auf jeden fall nich fab weil du dadurch weiter wärst

dome hatte hier doch letztens nomma gepostet oder :confused:
 
Ehm weil ich dadurch weiter wäre WTF...argh zum Glück ist dieser Flegel nicht in meiner Gruppe!
Ok Mister Zuverlässig dann bitte einen Lösungsvorschlag. BTW ich würde auch lieber spielen.
 
demo enttäuscht.trauer :(
aber total. son mist ey. die teams spielen ja alle so wie barca. du kommst gar nich an den ball und wenn denn sind gleich 5gegenspieler um dich und das wars denn. 10 von 10 flanken gingen genau auf den torwart. ne ey 5spiele gemacht und gelöscht das is mir zu blöd
 
dann wartet entweder auf die vollversion, oder übt auf amateurlevel in der demo.........ist doch klar das man bisschen braucht um sich an die neue defense zu gewöhnen.
 
6qrc.jpg
 
Zurück
Oben Unten