Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

@DarkPenis: Daran kann ich mich nicht erinnern. :D Aber ich mein, ich hab den ertsen Freistoß bei Fifa 11 reingemacht. :D

ich erinner mich daran noch als wärs gestern gewesen. Irgendson kloppo von dir grätscht Messi um (anders kann man ihn auch nich aufhalten, ich mach dir keinen vorwurf). Messi legt sich genüsslich den Ball hin 25m entfernung, seitlich. Nimmt anlauf, du versuchst noch mit son krüppel von dir dich ins tor zustellen und das ding geht genau rechts oben rein unhaltbar.
Danke twizzy das war mein schönster Fifa11 Tag
 
aber ein fettes problem muss ich zu geben habe ich total bei diesem game
und zwar wenn ich X drücke zum ballabnehmen und der den ball aufeinmal von alleine bekommt und ihn denn einfach mal weg passen tut, keine ahnung wieso, aber das habe ich seit geraumer zeit bestimmt 5 mal pro spiel

Du sollst die Taste ja auch nicht mehrmal sdrücken.
 
ich erinner mich daran noch als wärs gestern gewesen. Irgendson kloppo von dir grätscht Messi um (anders kann man ihn auch nich aufhalten, ich mach dir keinen vorwurf). Messi legt sich genüsslich den Ball hin 25m entfernung, seitlich. Nimmt anlauf, du versuchst noch mit son krüppel von dir dich ins tor zustellen und das ding geht genau rechts oben rein unhaltbar.
Danke twizzy das war mein schönster Fifa11 Tag

Stimmt! :D Zuvor hattest du einen Freistoß der ging vorbei, danach dann der besagte. Aber soooo schön war der jetzt auch wieder nicht! ;)
 
Schweiz 3:2 Russland
Tore : Inler ; Frei ; Derdiyok ; Arshavin (2)
Karten : -

wie haste die flanke vor deim 2. tor denn gebracht wezid ? haha hammer
 
Schweiz 3:2 Russland
Tore : Inler ; Frei ; Derdiyok ; Arshavin (2)
Karten : -

wie haste die flanke vor deim 2. tor denn gebracht wezid ? haha hammer

3 x viereck......hatte aber eig nichtmehr dran geglaubt dat er da noch rankommt.....naja und deine abweht hat wohl geschlafen.stand schön frei vorm kasten :)

so ich verabschiede mich vom turnier.war schön mit euch.wir sehen uns im fifa 12 modus :cool:
 
so dänemark die letzte hoffnung auf das weiterkommen zerstört :D freude pur

Dänemark 0 - 1 Argentinien
Tore: Tevez
Karten: Eriksen, Poulsen, Kahlenberg (G), Jorgensen (G/R)
 
ja,voll gay.Bei mir war es wie bei Tscherno.21959388244294693469,404 100 prozentige pro Spiel und der klar kackigere Gegner kullert mir dann einen rein
 
Zurück
Oben Unten