Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Nicht möglich. Frag oder ich nehme mir ein Vollbad! Zitier die 73 von vorhin und setzt confuse-smileys und Fragezeichen drunter!!!
 
ich hab schon fifa turniere veranstaltet da hattest du noch die haarigen eier deiner mama im maul du banause
 
björn lass mich morgen mal so ca 7:0 gewinnen dann kann ich eventuell noch weiterkommen wenn dänemark,schweden und frankreich verlieren :cool:
 
hey ich will jetzt nicht 10 seiten lesen. uru gegen portu war ja schon. ich muss jetz nicht mehr spielen oder?
 
sagt mal an, wies denn genau ausging :D... will mich nicht noch unnötig anstrengen müssen, wenns nicht von nöten ist :p... und ne rolle spielen tuts auch nich, ob ich das ergebnis nun weiß, oder nicht... entweder is portugal fix raus, oder halt nicht
 
er hat verloren.. wär aber auch egal gewesen da du gegen ihn gewonnen hast und durch den direkten vergleich auf jeden fall vor ihm geblieben wärst
 
oh - yes... dann kann ich ja schonmal die sektkorken knallen lassen!
und wir können das spiel ja die tage durchziehen - muss mir nur von meinem bro fifa ausleihen, da ich meins in meiner bude verrafft hab :oops:


EDIT: verrafft = vergessen
@JD: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten