Danim - Verdammt Vieles

sehr geiler track! sehr gut über den beat gereimt. geile stimme. das ende des tracks hättest du kürzer halten können. textlich gefällt mir das teil nicht so...aber gerapt ist es sehr gut!
 
wie hier schon gesagt wurde,textlich eher standart und des mit sweetie und so der schluss muss nicht sein

aber du liegst sehr gut auf dem beat,stimme kommt tight,gerappt sehr gut,gefällt auf jedenfall



vllt willst du ja auch meinen track "keine engel auf erden" bewerten
mk
 
yo, top on beat, und geil geflowt... ansonsten gehts so ( wenn man es mit deinen anderen tracks vergleicht)

Mfg Idol-2-
 
gefällt mir sehr gut =)
guter flow beat is auch fett
am ende die halbe minute naja da hätte noch was kommen können
aber sonst richtig gut
 
Original geschrieben von aycool
sehr geiler track! sehr gut über den beat gereimt. geile stimme. das ende des tracks hättest du kürzer halten können. textlich gefällt mir das teil nicht so...aber gerapt ist es sehr gut!


Das kann ich so unterschreiben.
 
danke euch!
textlich schlechter als meine anderen sachen?
hmm, ich find eigentlich hier sind mehr und auch bessere punshes drin...
naja.

push!
 
ist ganz cool so vom raptechnischen (pausen betonungen flow atmung usw.) aber den beat kann ich nicht abhaben ich finde ein beat macht 50% eines tracks aus
 
wie immer sehr geil gerappt ... Danim halt :)

Beat kommt gut und passt gut zum flow etc .. textlich ist es sehr zweigeteilt sind dicke punches drinne aber Zeilen VIr Hornbachwerben vormachstherzschen sind zwar dicke reime aber da fehlt dann irgendwie noch der gewisse Wortwitz oder punch dahinter ;)

ansonsten sehr nices ding wie immer nur ende hassu verkackt ;)

Gruß sEiLo
 
Also, ist schon echt hammer , wie dan wiedermal mit diesen minimalistischen beat abgeht.

Also textlich gesehn, fand ich das eigentlich ähnlich, wie dan selbst das beurteilt hat. Klar sind vieleicht 2-3 punshlines dabei die nicht so reinhauen. Aber sonst sinds eigentlich mehr als bei anderen Sachen.
Aber flow technisch ist es richtig geil. der EInstieg klingt so hammer! also da hab ich selten bessere Sachen von Dan gehört.

ALso kann nur wieder sagen. wirklich großer Fußball!

weiter so!
 
Original geschrieben von Danim

textlich schlechter als meine anderen sachen?

ich hab das nicht mit anderem verglichen, ich fands textlich eher schlecht, is aber auch egal bei diesem track!
 
Zurück
Oben Unten